Stabiles Geschäft 12.11.2020 10:04:00

PATRIZIA engt Ausblick ein - PATRIZIA-Aktien nachbörslich wenig beeindruckt

PATRIZIA engt Ausblick ein - PATRIZIA-Aktien nachbörslich wenig beeindruckt

PATRIZIA Immobilien erwarte für 2020 ein operatives Ergebnis von 110 bis 130 Millionen Euro, teilte der SDAX-Konzern am frühen Mittwochabend in Augsburg mit. Zuvor hatte das Unternehmen 100 bis 140 Millionen Euro auf dem Zettel gehabt.

In den ersten neun Monaten des Jahres hat PATRIZIA ein operatives Ergebnis von 100,2 Millionen Euro erzielt, hieß es weiter - 2,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Aktie reagiert am Vormittag im XETRA-Handel mit leichten Verlusten und gibt um 0,66 Prozent auf 22,50 Euro nach.

AUGSBURG (dpa-AFX)

Weitere Links:


Bildquelle: Patrizia Immobilien,Patrizia Immobilien AG

Analysen zu PATRIZIA SEmehr Analysen

25.02.25 PATRIZIA Buy Deutsche Bank AG
28.11.24 PATRIZIA Buy Warburg Research
15.11.24 PATRIZIA Buy Deutsche Bank AG
14.11.24 PATRIZIA Buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
14.11.24 PATRIZIA Reduce Baader Bank
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

PATRIZIA SE 7,50 -1,06% PATRIZIA SE