Noch nicht über den Berg |
26.09.2019 11:53:44
|
Dürr-Aktie im Minus: UBS senkt Ziel für Dürr auf 25 Euro - 'Neutral'
Dass der Autozulieferer nun aus dem Gröbsten raus ist, bedeute nicht, dass er auch über den Berg ist, schrieb Analyst Sven Weier in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er verwies dabei auf den soliden Auftragseingang des Lackieranlagenherstellers im dritten Quartal. Seine Prognosen für den Gewinn je Aktie für die Jahre 2019 bis 2021 reduzierte der Experte und senkte sein Kursziel von 32 auf 25 Euro. Damit liegt er aber immer noch um mehr als elf Prozent über dem aktuellen Kurs von 22,49 Euro.
Mit einem kräftigen Abschlag von zuletzt gut 3 Prozent drohen die Aktien von Dürr am Donnerstag unter die Marke von 22 Euro zu rutschen. Diese diente zuletzt als Unterstützung. Sinken sie darunter, wäre das im August erreichte Tief bei 21,34 Euro nicht mehr weit. Weniger hatten Dürr zuletzt vor sechs Jahren gekostet.
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------
ZÜRICH (dpa-AFX Broker)
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Gericht: Dürr muss Homag-Eignern 2 Cent/Aktie mehr bezahlen
Dürr bestätigt Halbjahreszahlen und gesenkte Prognose
Infineon, GEA, Dürr & Co.: Anleger greifen weiter zu konjunktursensiblen Aktien
Bildquelle: Dürr AG
Nachrichten zu Dürr AGmehr Nachrichten
07.02.25 |
Schwacher Wochentag in Frankfurt: SDAX legt schlussendlich den Rückwärtsgang ein (finanzen.at) | |
07.02.25 |
Starker Wochentag in Frankfurt: SDAX bewegt sich nachmittags im Plus (finanzen.at) | |
07.02.25 |
Freundlicher Handel in Frankfurt: SDAX mittags mit positivem Vorzeichen (finanzen.at) | |
05.02.25 |
Schwacher Handel: SDAX zeigt sich am Mittag schwächer (finanzen.at) | |
04.02.25 |
Zuversicht in Frankfurt: Zum Handelsende Pluszeichen im SDAX (finanzen.at) | |
04.02.25 |
Stabiler Handel in Frankfurt: SDAX am Nachmittag antriebslos (finanzen.at) | |
03.02.25 |
Anleger in Frankfurt halten sich zurück: SDAX beendet den Montagshandel in der Verlustzone (finanzen.at) | |
31.01.25 |
EQS-PVR: Dürr Aktiengesellschaft: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (EQS Group) |
Analysen zu Dürr AGmehr Analysen
28.01.25 | Dürr Outperform | Bernstein Research | |
10.01.25 | Dürr Hold | Deutsche Bank AG | |
12.12.24 | Dürr Buy | Warburg Research | |
26.11.24 | Dürr Buy | Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG | |
18.11.24 | Dürr Outperform | Bernstein Research |
Aktien in diesem Artikel
Dürr AG | 23,80 | 2,59% |
|