|
revid. Gewinn Prognose |
|
|
Negative Analystenhaltung seit 26.11.2024 |
Die Gewinnprognosen pro Aktie sind heute tiefer als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am "26.11.2024" bei einem Kurs von "60,05" eingesetzt. |
Bewertung |
|
|
Stark unterbewertet |
Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint die Aktie stark unterbewertet. |
relative 4 Wochen Performance |
-2,02% |
|
Unter Druck (versus HANGSENG) |
Die relative "Underperformance" der letzten vier Wochen im Vergleich zum HANGSENG beträgt -2,02. |
mittelfristiger Markttrend |
|
|
Neutraler Markttrend nach vorgäging (seit dem 13.09.2024 anhaltender) negativer Phase |
Die Aktie wird in der Nähe ihres 40-Tage Durchschnitts gehandelt (in einer Bandbreite von +1.75% bis -1.75%). Zuvor unterlag der Wert einem negativen Trend und dies seit dem 13.09.2024. Der bestätigte technische Trendwendepunkt (Tech Reverse +1.75%) liegt bei 62,43. |
Markt Kapitalisierung in Mrd. $ |
5,48 |
|
Grosser Marktwert |
Mit einer Marktkapitalisierung von > $5 Mrd., ist BOC AVIATION ein hoch kapitalisierter Titel. |
Wachstum / KGV |
1,23 |
|
27,07 % Discount relativ zur Wachstumserwartung |
Ein "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschützte Dividende und Kurs-Gewinn Zahl" von über 0.9 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall 27,07% |
KGV |
7,63 |
|
Erwartetes PE Für 2026 |
Der erwartete PE-Wert (Kurs-Gewinn-Verhältnis gilt für das Jahr 2026 |
langfristiges Wachstum |
+4,54% |
|
Wachstum heute bis 2026 p.a. |
Die durschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2026 |
Anzahl der Analysten |
3 |
|
Nur von wenigen Analysten verfolgt |
In den zuräckliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 3 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. |
Dividenden Rendite |
+4,88% |
|
Dividende durch Gewinn gut gedeckt |
Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich 37,21% des Gewinns verwendet werden. |