ad pepper media International Aktie
1,90EUR | -0,06EUR | -3,06% |
WKN: 940883 / ISIN: NL0000238145
Nachrichten zu ad pepper media International N.V.mehr Nachrichten
Fundamentalkennzahlen zu ad pepper media International
2023 | 2024e | 2025e | |
---|---|---|---|
Dividende in EUR | 0.00 | 0.00 | 0.00 |
Dividendenrendite (in %) | 0.00 | 0.00 | 0.00 |
KGV | - | 65.50 | 98.25 |
Gewinn/Aktie in EUR | -0.05 | 0.03 | 0.02 |
Analysen zu ad pepper media International N.V.mehr Analysen
Forumsbeiträge zu ad pepper media International N.V. zum Forum
Profil ad pepper media International N.V.zum Unternehmensprofil
Die ad pepper media International-Aktie des Unternehmens ad pepper media International N.V. notiert unter der WKN 940883 bzw. der ISIN NL0000238145 . Das Unternehmen ist ausschließlich im Bereich Internet-Dienstleister tätig.
ad pepper media ist ein international agierender unabhängiger Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Solutions. In den Geschäftsfeldern Webgains, ad agents und ad pepper media realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppenorientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen. Das länderübergreifende Vertriebs- und Servicemodell wird international auf die Gegebenheiten der lokalen Märkte angepasst und eingesetzt. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und in den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab. Als One-Stop-Shop für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media den kompletten Service - vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting - auf Basis der jeweils bestverfügbaren Technologie. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. Dabei profitiert ad pepper media im besonderen Maße von der schnellen Verbreitung interaktiver Werbung. Derzeit vermarktet das Unternehmen rund 4 Milliarden Werbekontakte pro Monat und hat über zahlreiche internationale Partnerschaften Zugriff auf mehrere Milliarden Medialeistungen in mehr als 50 Ländern. In Amerika kommen über Partner nochmals drei Milliarden und in Asien eine Milliarde Werbekontakte hinzu. Zu den Konkurrenten von ad pepper media International N.V. gehören z.B. Alphabet A, Conversant, Digital Generation und ad pepper media International.
ad pepper media ist ein international agierender unabhängiger Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Solutions. In den Geschäftsfeldern Webgains, ad agents und ad pepper media realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppenorientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen. Das länderübergreifende Vertriebs- und Servicemodell wird international auf die Gegebenheiten der lokalen Märkte angepasst und eingesetzt. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und in den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab. Als One-Stop-Shop für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media den kompletten Service - vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting - auf Basis der jeweils bestverfügbaren Technologie. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. Dabei profitiert ad pepper media im besonderen Maße von der schnellen Verbreitung interaktiver Werbung. Derzeit vermarktet das Unternehmen rund 4 Milliarden Werbekontakte pro Monat und hat über zahlreiche internationale Partnerschaften Zugriff auf mehrere Milliarden Medialeistungen in mehr als 50 Ländern. In Amerika kommen über Partner nochmals drei Milliarden und in Asien eine Milliarde Werbekontakte hinzu. Zu den Konkurrenten von ad pepper media International N.V. gehören z.B. Alphabet A, Conversant, Digital Generation und ad pepper media International.
Aktienkurs ad pepper media International N.V. in EUR
1,90 | -0,06 | -3,06 % |
---|
Kurszeit | 27.12.2024 08:16:09 |
Vortag / Eröffnung | 1,96 / 1,90 |
Volumen (Stück) | 0 |
Marktkap. (EUR)Die Marktkapitalisierung basiert auf dem am 28.12.2024 ermittelten Gesamtwert des börsennotierten Unternehmens. | 43,68 Mio |
Tageshoch / Tagestief | 1,90 / 1,90 |
52 W. Hoch | 2,48 |
52 W. Tief | 1,49 |
52 W. Perf. | |
Börse |
HAM
|
ad pepper media International Kennzahlen
Marktkapitalisierung in EUR Die Marktkapitalisierung basiert auf dem am 28.12.2024 ermittelten Gesamtwert des börsennotierten Unternehmens. | 43.68 Mio. |
Streubesitz % | 44.11 |
Gesamtanzahl Aktien in Mio. Die Gesamtanzahl der Aktien entspricht der Zahl der ausstehenden Aktien des börsennotierten Unternehmens. | 21.95 |
Anzahl Aktien in Mio. | 21.95 |
Cashflow/Aktie in EUR | 0.06 |
Buchwert/Aktie in EUR | 0.80 |
90 Tage Vola | 108.47 |
KBV | 3.03 |
Zum Unternehmen ad pepper media International
Land | Niederlande |
Branche | Internet-Dienstleister |
Historische Kurse ad pepper media International Aktie
Datum | Schluss | Umsatz (St.) | |
---|---|---|---|
27.12.2024 | 1,90 | ||
23.12.2024 | 1,96 | 750 | |
20.12.2024 | 2,04 | 100 | |
19.12.2024 | 2,06 | 200 | |
18.12.2024 | 1,91 |
Aktien gleicher Branche mit besserer 1J Perf.
KPN | 12,4 % |
ad pepper media International Peer Group
Alphabet A | 184,80 | -1,4% | |
Conversant | 0,00 | 0,0% | |
Digital Generation | 0,00 | 0,0% | |
ad pepper media International | 1,95 | -1,0% |