01.02.2011 10:47:12

Albrecht & Cie. Opti. ausgeglichenes C/R-Verhältn.

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten der "Wirtschaftswoche" weist der Fonds Albrecht & Cie. Optiselect (Adviser I Funds - AlbrechCie Optiselect (thes)) ein ausgeglichenes Chance/Risiko-Verhältnis auf.

Beim Albrecht & Cie. Optiselect handle es sich um einen international anlegenden Aktienfonds. Das Fondsmanagement suche nach unterbewerteten Aktien. Zudem versuche man, mit Optionsgeschäften Gewinne zu erzielen.

Zuletzt habe sich das Management von mittelgroßen Werten wie INDUS Holding, Celesio und STADA getrennt. Dagegen halte man den US-Medizintechnikkonzern Medtronic für unterbewertet. Aktuell notiere die Aktie bei 38 USD, den fairen Wert würden die Fondsmanager dagegen auf 49 USD taxieren. Auch die britische Supermarktkette Tesco halte man für aussichtsreich. Der Konzern wachse vor allem stark in Südkorea, China und Indien. 40% Luft nach oben habe nach Ansicht der Fondsmanager der Eisenerzkonzern Vale.

Nach Meinung der Experten der "Wirtschaftswoche" weist der Fonds Albrecht & Cie. Optiselect ein ausgeglichenes Chance/Risiko-Verhältnis auf. (Ausgabe 05) (01.02.2011/fc/a/f)

Fondsfinder

Fondsname:
Fondsgesellschaft:
Fondsart:
 
Ausgabeaufschlag:
Mindestalter:
Währung:
Jahresperformance:
Volumen:
Sortieren nach:
Suchen