Mobilfunksegment schwach |
01.08.2019 17:17:00
|
Verizon toppt Gewinnerwartung und verfehlt Umsatzschätzung - Aktie fester
Der Nettogewinn sank auf 4,1 Milliarden oder 0,95 US-Dollar je Aktie von 4,2 Milliarden oder 1,00 Dollar im Vorjahr. Bereinigt verdiente Verizon mit 1,23 Dollar je Anteil 3 Cent mehr als im Vorjahr und auch 3 Cent mehr als laut Factset von Analysten vorhergesagt. Der Umsatz sank leicht um 0,4 Prozent auf 32,1 Milliarden Dollar. Beobachter hatten 32,4 Milliarden Dollar erwartet.
Im Mobilfunksegment stiegen die Einnahmen um 1,0 Prozent auf 22,7 Milliarden Dollar, sie verfehlten damit den Konsens von 23,4 Milliarden. Das Bereich Festnetz schnitt mit 7,1 Milliarden ebenfalls schlechter ab als erwartet.
Die Aktien notieren im US-Handel zeitweise 1,11 Prozent im Plus bei 55,89 US-Dollar.
NEW YORK (Dow Jones)

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Nachrichten zu Verizon Inc.mehr Nachrichten
10.03.25 |
Dow Jones aktuell: Dow Jones am Montagnachmittag in Rot (finanzen.at) | |
10.03.25 |
Schwacher Handel in New York: Dow Jones schwächelt (finanzen.at) | |
10.03.25 |
Schwache Performance in New York: Dow Jones beginnt die Montagssitzung in der Verlustzone (finanzen.at) | |
07.03.25 |
Aufschläge in New York: Dow Jones schlussendlich im Plus (finanzen.at) | |
07.03.25 |
Freundlicher Handel: So entwickelt sich der Dow Jones am Nachmittag (finanzen.at) | |
07.03.25 |
Schwacher Handel: Dow Jones liegt mittags im Minus (finanzen.at) | |
07.03.25 |
Impulsarmer Handel in New York: Dow Jones pendelt zum Start des Freitagshandels um seinen Schlusskurs vom Donnerstag (finanzen.at) | |
06.03.25 |
Börse New York: Dow Jones fällt schlussendlich zurück (finanzen.at) |
Analysen zu Verizon Inc.mehr Analysen
Aktien in diesem Artikel
Verizon Inc. | 42,82 | -0,17% |
|