02.05.2013 15:00:00

Unterzeichnung von Druckmanagement-Vereinbarung zwischen InnerWorkings und Young & Rubicam in Mexiko

InnerWorkings (NASDAQ: INWK), ein namhaftes globales Lieferkettenunternehmen im Marketingbereich, hat heute eine neue Druckmanagement-Vereinbarung mit Young & Rubicam in Mexiko angekündigt. Durch die Vereinbarung soll Young & Rubicam erhebliche Kosteneinsparungen erzielen.

"Mit InnerWorkings werden wir die Ausgaben für Druck und Marketingmaterialien, die im Namen unserer Kunden anfallen, rationalisieren", sagte Eric Descombes, Präsident von Y&R Mexiko. "Durch diese Partnerschaft werden wir die Qualität der zu Werbezwecken hergestellten Materialien verbessern und gleichzeitig erhebliche Kosteneinsparungen an unsere Kunden weiterleiten."

InnerWorkings wird für Young & Rubicam Dienstleistungen in den Bereichen Druck, Verkaufsort (POS bzw. Point of Sale) und Promotionen bereitstellen. InnerWorkings wird zudem vor Ort vertreten sein und betriebliche Unterstützung und Dienstleistungen anbieten.

"Wir freuen uns auf den Aufbau einer langfristigen Partnerschaft mit Young & Rubicam, sodass die Firma für den Eigenbedarf sowie für ihre Kundschaft intelligente Druck-, POS- und Promotionslösungen beschaffen kann", bemerkte Jorge Simon, Regionalleiter für Mexiko bei InnerWorkings.

Über InnerWorkings, Inc.

InnerWorkings, Inc. (NASDAQ: INWK) ist ein namhaftes globales Lieferkettenunternehmen im Marketingbereich, das Unternehmenskunden in vielen verschiedenen Branchen bedient. Mit unternehmenseigener Technologie, einem umfangreichen Lieferantennetzwerk und vertiefter Fachkompetenz beschafft, verwaltet und liefert das Unternehmen Druckmaterialien und Werbeartikel als Teil einer umfassenden ausgelagerten Unternehmenslösung. InnerWorkings hat seinen Geschäftssitz in Chicago im US-Bundesstaat Illinois, beschäftigt rund 1400 Mitarbeiter und unterhält weltweit 49 Geschäftsstellen. Zu den vielen von InnerWorkings bedienten Branchen gehören: Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe, gemeinnützige Organisationen, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke, Radio-, Fernseh- und Kabelsender, Bildungswesen, Transport- und Versorgungsunternehmen.

Weitere Informationen: www.inwk.com.

Über Young & Rubicam

Young & Rubicam ist eine der weltweit führenden Marketingkommunikationsagenturen. Im Jahr 1923 wurde Young & Rubicam als erste Agentur von einem kreativ tätigen Unternehmer (Raymond Rubicam) gegründet. Heute umfassen die Arbeiten der Agentur, die von CEO Hamish McLennan und CCO Tony Granger geführt wird, das gesamte Kommunikationsspektrum von digitalem, viralem, sozialem und erlebnisorientiertem Marketing bis hin zum Aufbau von unwiderstehlichen Marken für Verbraucher.

Young & Rubicam hat 186 Niederlassungen in 90 Ländern auf der ganzen Welt. Zu den Kunden der Agentur zählen einige der angesehensten multinationalen Konzerne der Welt, darunter Accenture, Bacardi, die Campbell Soup Company, Colgate-Palmolive, Danone, die Dr Pepper Snapple Group, Land Rover, LG, Xerox und Virgin Atlantic, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Weitere Informationen: www.yr.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!