17.07.2014 23:49:47

UKRAINE-KRISE: Auswärtiges Amt bestätigt deutsche Opfer zunächst nicht

BERLIN (dpa-AFX) - Das Auswärtige Amt äußert sich nicht bislang nicht dazu, ob sich unter den Opfern des Flugzeugabsturzes in der umkämpften Ostukraine Deutsche befinden. Man arbeite mit Hochdruck daran, die Situation aufzuklären. "Wir möchten uns noch nicht dazu äußern, ob sich Deutsche unter den Opfern befinden", sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amts am späten Donnerstagabend.

Ein Sprecher des Amsterdamer Flughafens sagte am Donnerstagabend auf einer Pressekonferenz, dass bei dem Flugzeugabsturz über der Ukraine vier Deutsche ums Leben gekommen seien. Insgesamt hätten 298 Menschen ihr Leben verloren./kmu/DP/he

Analysen zu Boeing Co.mehr Analysen

04.02.25 Boeing Buy UBS AG
31.01.25 Boeing Kaufen DZ BANK
29.01.25 Boeing Outperform RBC Capital Markets
29.01.25 Boeing Overweight JP Morgan Chase & Co.
29.01.25 Boeing Buy Goldman Sachs Group Inc.
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Boeing Co. 173,92 2,78% Boeing Co.