Positive Analyse |
07.08.2020 17:48:38
|
Siemens-Aktie legt nochmals zu - Commerzbank mit hohem Kursziel
Angetrieben von optimistischen Analystenkommentaren wurden sie in der Spitze auf 117,20 Euro hochgetrieben, noch vor der Deutschen Telekom als größter DAX-Gewinner am Freitag. Aus dem Handel ging das Papier dann noch bei 115,94 Euro 1,81 Prozent teurer.
Allerdings blieben sie damit in ihrer Spanne vom Vortag, als die erste Euphorie wegen der vorgelegten Quartalszahlen zusehends verflacht war.
Die Commerzbank sieht nun am Freitag mit einem neuen Ziel von 148 Euro soviel Kurspotenzial wie kaum ein anderes Analysehaus. Experte Ingo-Martin Schachel beurteilte den jüngsten Quartalsbericht in seiner Studie als herausragend. Er misst der Energiesparte Siemens Energy nun einen höheren Wert bei. Die Societe Generale erhöhte derweil ihre Zielmarke auf zumindest 130, JPMorgan auf 126 und Barclays auf 122 Euro. Die Credit Suisse bleibt mit 145 Euro ohnehin recht hoch angesiedelt.
/tih/jha/
FRANKFURT (dpa-AFX Broker)
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Siemens treibt wohl Flender-Abspaltung voran
Siemens-Aktie legt deutlich zu: Erwartungen übertroffen
Siemens komplettiert Vorstandsteam - Stabübergabe von Kaeser im Februar
JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Bildquelle: Sean Gallup/Getty Images for Siemens AG
Nachrichten zu Deutsche Telekom AGmehr Nachrichten
14.02.25 |
Verluste in Frankfurt: TecDAX schließt mit Verlusten (finanzen.at) | |
14.02.25 |
Börse Europa: So performt der Euro STOXX 50 aktuell (finanzen.at) | |
14.02.25 |
XETRA-Handel So steht der TecDAX am Freitagnachmittag (finanzen.at) | |
14.02.25 |
Freundlicher Handel in Europa: So steht der Euro STOXX 50 am Freitagmittag (finanzen.at) | |
14.02.25 |
Handel in Frankfurt: So bewegt sich der TecDAX am Mittag (finanzen.at) | |
14.02.25 |
Anleger in Frankfurt halten sich zurück: TecDAX beginnt die Freitagssitzung im Minus (finanzen.at) | |
14.02.25 |
Handel in Europa: Euro STOXX 50 präsentiert sich zum Handelsstart schwächer (finanzen.at) | |
13.02.25 |
Zuversicht in Frankfurt: LUS-DAX schließt in der Gewinnzone (finanzen.at) |
Analysen zu Deutsche Telekom AGmehr Analysen
06.02.25 | Deutsche Telekom Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
30.01.25 | Deutsche Telekom Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
29.01.25 | Deutsche Telekom Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
27.01.25 | Deutsche Telekom Buy | UBS AG | |
27.01.25 | Deutsche Telekom Overweight | JP Morgan Chase & Co. |
Aktien in diesem Artikel
Commerzbank | 19,57 | 1,37% |
|
Deutsche Telekom AG | 33,60 | 0,09% |
|
Siemens AG | 224,10 | -0,33% |
|
Indizes in diesem Artikel
DAX | 22 513,42 | -0,44% |