Positive Analystenstimmen 23.11.2017 12:47:41

Rheinmetall-Aktie klettert an MDAX-Spitze

Rheinmetall-Aktie klettert an MDAX-Spitze

Gegen Mittag standen die Rheinmetall-Aktien mit einem Plus von 2,93 Prozent auf 105,25 Euro an der Spitze des MDAX. Damit nähern sie sich wieder ihrem Rekordhoch von 107,65 Euro vor gut zwei Wochen.

Zuvor hatten die Analysten der Commerzbank und von Kepler Cheuvreux ihre Kursziele für die Papiere nach dem jährlichen Kapitalmarkttag des Rüstungskonzerns und Autozulieferers angehoben. Commerzbank-Analyst Sebastian Growe sprach davon, dass die Investorenveranstaltung für große Zuversicht gesorgt habe. Sein Kollege Michael Raab vom Analysehaus Kepler Cheuvreux lobte das profitable, strukturelle Wachstum der Düsseldorfer. UBS-Analyst Sven Weier gefielen die ermutigenden Aussagen des Vorstands zu den mittelfristigen Perspektiven für Rheinmetall./edh/stk

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

FRANKFURT (dpa-AFX Broker)

Weitere Links:


Bildquelle: PATRIK STOLLARZ/AFP//Getty Images,PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Analysen zu Rheinmetall AGmehr Analysen

24.02.25 Rheinmetall Buy Deutsche Bank AG
24.02.25 Rheinmetall Buy UBS AG
21.02.25 Rheinmetall Neutral UBS AG
17.02.25 Rheinmetall Kaufen DZ BANK
17.02.25 Rheinmetall Neutral UBS AG
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Rheinmetall AG 966,20 0,54% Rheinmetall AG