04.03.2008 16:24:00

ots.CorporateNews: Premiere / www.premiere.de in neuem Design

        www.premiere.de in neuem Design    München (ots) - Programm, Angebote und Service stehen im Mittelpunkt - Abonnenten und Interessenten werden gezielter angesprochen

 

   München, 04. März 2008. www.premiere.de präsentiert sich ab sofort in neuem Design: Der Internetauftritt des Abo-Senders Premiere wurde überarbeitet und erscheint in neuem Look&Feel. Der Aufbau der Homepage folgt einer klaren Struktur: Abonnenten und Interessenten werden gezielter auf ihr jeweiliges Interesse angesprochen. Steve Wysocki, Geschäftsführer Premiere Interactive: "Nach dem Prinzip 'weniger ist mehr' haben wir unseren Internetauftritt einfach, klar und übersichtlich gestaltet. www.premiere.de strahlt in einem neuen, modernen Design und rückt gleichzeitig unser Programm und Angebot mehr in den Mittelpunkt."

 

   Die einfache, horizontale Navigation stellt sicher, dass User Informationen schnell finden. Bestands- und Neukunden haben klar getrennte Bereiche. Für Abonnenten stehen das Programm und das Kundencenter für Fragen rund um Premiere im Vordergrund. Interessenten können sich besser informieren und unkompliziert mit wenigen Klicks ein Abo abschließen. Kreation und Umsetzung des neuen Webauftritts verantwortet die Premiere Interactive GmbH in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen des Abo-Senders. Premiere Interactive ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Premiere, die alle Online-Auftritte des Abo-Senders steuert.

 

   Diese Medienmitteilung und ein Screenshot der neuen Homepage finden Sie unter info.premiere.de.

 

Originaltext:         Premiere Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/33221 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2 ISIN:                 DE000PREM111

 

Pressekontakt: Michael Jachan Unternehmenskommunikation Tel.: 089/9958-6352 michael.jachan@premiere.de

 

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Analysen zu Sky Deutschland AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

MDAX 26 320,47 0,36%