AUDI Aktie

AUDI für 0 Euro bei ZERO ordern (zzgl. Spreads)

WKN: 675700 / ISIN: DE0006757008

<
Kurse + Charts + Realtime
Kurs + Chart
Times + Sales
Börsenplätze
Historisch
>
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Zertifikate
Optionsscheine
Knock-Outs
>
Messe in Las Vegas 06.01.2014 12:30:36

Google will mit Partnern Android ins Auto bringen

Der Internet-Konzern Google kündigte am Montag eine Partnerschaft mit den Autobauern Audi, General Motors, Honda (Honda Motor) und Hyundai an. Beteiligt ist auch der Chip-Spezialist Nvidia, der zur gleichen Zeit einen Prozessor speziell für selbstfahrende Autos präsentierte. Das Bündnis heißt Open Automotive Alliance (Offene Auto-Allianz) - eine direkte Anlehnung an den Namen der Open Handset Alliance, aus der Android hervorging.

    Die Partner wollen daran arbeiten, neue Formen der Integration von Android-Geräten im Auto zu ermöglichen. Zugleich solle Android für das Auto angepasst werden, um das Fahren sicherer und einfacher zu machen. Google testet bereits seit Jahren eine Flotte selbstfahrender Autos./so/DP/stb

Weitere Links:

Nachrichten zu Google (A)mehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu AUDI AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

General Motors 43,53 -2,17% General Motors
Honda Motor Co. Ltd. (Spons. ADRS) 25,00 -6,02% Honda Motor Co. Ltd. (Spons. ADRS)
Honda Motor Co. Ltd. 8,52 -4,12% Honda Motor Co. Ltd.
NVIDIA Corp. 100,86 -3,08% NVIDIA Corp.