Produktangebote |
13.10.2015 08:35:40
|
Facebook führt neue Shopping-Formate ein
Zusammen mit ersten Partnern wie der Modemarke Michael Kors und der Supermarkt-Kette Carrefour startete Facebook ein neues Anzeigen-Format, bei dem man auf Smartphones und Tablets ein Produktangebot durchblättern kann. Zudem wird Shopping als neue Kategorie zum Favoriten-Menü hinzugefügt, hieß es in einem Blogeintrag am späten Montag. In den USA startete Facebook bereits einen "Kaufen"-Button.
Die Marken hoffen mit Blick auf die gewaltige Nutzer-Basis von rund 1,5 Milliarden Mitgliedern, bei Facebook leichter Käufer für ihre Produkte zu finden. Auch andere Online-Netzwerke wie Twitter oder der Fotodienst Pinterest experimentierten mit direkten Einkaufsmöglichkeiten./so/DP/stb
MENLO PARK (dpa-AFX)

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Nachrichten zu Carrefour S.A.mehr Nachrichten
10.03.25 |
Börse Paris: So entwickelt sich der CAC 40 am Nachmittag (finanzen.at) | |
10.03.25 |
Schwacher Handel: CAC 40 gibt am Mittag nach (finanzen.at) | |
10.03.25 |
Pluszeichen in Paris: CAC 40 präsentiert sich zum Handelsstart fester (finanzen.at) | |
07.03.25 |
Handel in Paris: CAC 40 verbucht zum Handelsende Verluste (finanzen.at) | |
07.03.25 |
Schwacher Handel in Paris: CAC 40 zeigt sich am Nachmittag schwächer (finanzen.at) | |
07.03.25 |
Handel in Paris: CAC 40 präsentiert sich am Mittag leichter (finanzen.at) | |
07.03.25 |
Handel in Paris: CAC 40 zum Handelsstart im Minus (finanzen.at) | |
06.03.25 |
Freundlicher Handel in Paris: CAC 40 klettert zum Handelsende (finanzen.at) |
Analysen zu Carrefour S.A.mehr Analysen
21.09.23 | Carrefour Market-Perform | Bernstein Research |
Aktien in diesem Artikel
Carrefour S.A. | 13,13 | 0,31% |
|
Meta Platforms (ex Facebook) | 549,70 | -4,57% |
|