13.12.2023 21:33:39
|
BVB-Manager Kehl dementiert Guirassy-Gerüchte - Auch Sancho aktuell kein Thema
Borussia Dortmund schließt Wintertransfers nicht aus, hat Gerüchte über einen Wechsel von Stuttgarts Serhou Guirassy aber klar dementiert. "Im Moment gibt es gar keine Gespräche. Weder mit dem Club, noch mit dem Spieler. Das hat mich sehr amüsiert", sagte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl am Mittwochabend bei DAZN. "Aber wir leben damit, es ist alles gut." Zuvor hatte es Medienberichte gegeben, wonach der BVB Interesse an einer Verpflichtung des VfB-Torjägers habe.
Auch über eine Rückholaktion von Jadon Sancho war berichtet worden. Demnach soll der BVB an einem Tauschgeschäft mit Sanchos Club Manchester United im Winter interessiert sein. "Im Moment ist auch kein Tauschgeschäft angesprochen oder irgendein Interesse für irgendeinen Spieler hinterlegt", sagte Kehl dazu.
Grundsätzlich schließt der Fußball-Bundesligist Wintertransfers aber nicht aus. Kehl verwies dabei auch auf die Verletzung von Außenverteidiger Julian Ryerson. "Wir werden schon genau hinschauen müssen, welche Möglichkeiten es am Markt gibt", sagte Kehl. "Wie immer werden wir uns mit den Themen sehr intensiv beschäftigen, werden uns nicht treiben lassen."
DORTMUND (dpa-AFX)
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu BVB (Borussia Dortmund)mehr Nachrichten
07.02.25 |
WDH/BVB-Debüt für Kovac: Stuttgart als erster Härtetest (dpa-AFX) | |
07.02.25 |
Weniger TV-Geld für Bundesligisten wegen Investitionen (dpa-AFX) | |
07.02.25 |
Kovac zu kritisiertem Adeyemi: 'Für alle ein Neuanfang' (dpa-AFX) | |
05.02.25 |
Süle wieder im BVB-Training - Debüt für Neuzugang (dpa-AFX) | |
05.02.25 |
BVB-Aktie zieht an: Weitere personelle Konsequenzen möglich (dpa-AFX) | |
04.02.25 |
SPORT/ROUNDUP/Kovac startet BVB-Mammutaufgabe: 'In erfolgreiche Zukunft' (dpa-AFX) | |
04.02.25 |
BVB-Aktie schwächer: Borussia Dortmund - Cherki-Transfer geplatzt, aber Defensiv-Verstärkung fix - Can bleibt Kapitän (dpa-AFX) | |
04.02.25 |
Neuer BVB-Trainer Kovac: Can bleibt Kapitän (dpa-AFX) |
Analysen zu BVB (Borussia Dortmund)mehr Analysen
Aktien in diesem Artikel
BVB (Borussia Dortmund) | 3,34 | 1,21% |