04.03.2020 07:01:29
|
Ausblick: Essential Energy Services verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel
Essential Energy Services präsentiert am 04.03.2020 die Bilanzzahlen zum am 31.12.2019 beendeten Jahresviertel.
Die Schätzungen von 2 Analysten gehen durchschnittlich von einem EPS von 0,000 CAD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel hatte Essential Energy Services -0,100 CAD je Aktie verloren.
Das vergangene Quartal soll Essential Energy Services mit einem Umsatz von insgesamt 33,1 Millionen CAD abgeschlossen haben – das erwarten 2 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 41,2 Millionen CAD erwirtschaftet worden waren, um 19,76 Prozent verringert.
Die Erwartungen von 4 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 0,008 CAD je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren -0,060 CAD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 5 Analysten im Schnitt für das aktuell beendete Fiskaljahr mit insgesamt 148,3 Millionen CAD, gegenüber 189,9 Millionen CAD im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres.
Redaktion finanzen.at
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Essential Energy Services Ltdmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |