Brenntag Aktie
WKN DE: A1DAHH / ISIN: DE000A1DAHH0
Experten-Analyse |
07.04.2025 13:58:46
|
Aktienempfehlung: So bewertet Baader Bank die Brenntag SE-Aktie
Die Baader Bank hat die Einstufung für Brenntag auf "Add" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Analyst Konstantin Wiechert hob in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie Aktien aus dem europäischen Chemiesektor hervor, die aktuell aus Bewertungssicht einen Blick wert seien. Der Chemikalienhändler Brenntag rage derzeit diesbezüglich nicht positiv heraus.
Aktienanalyse online: Die Brenntag SE-Aktie unter der Lupe aktueller Analysen und Bewertungen
Der Brenntag SE-Aktie ging im XETRA-Handel die Puste aus. Um 13:42 Uhr verlor das Papier 2,4 Prozent auf 54,32 EUR. Also weist das Papier noch ein Aufwärtspotenzial von 56,48 Prozent im Vergleich zum festgelegten Kursziel auf. Im bisherigen Handelsverlauf wurden 474 411 Brenntag SE-Aktien umgesetzt. Für das Papier ging es seit Anfang des Jahres 2025 um 6,2 Prozent abwärts. Voraussichtlich am 14.05.2025 dürfte Brenntag SE Anlegern einen Blick in die Q1 2025-Bilanz gewähren.
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 07.04.2025 / 08:12 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Brenntag SEmehr Nachrichten
23.05.25 |
Freitagshandel in Frankfurt: LUS-DAX zeigt sich zum Handelsende leichter (finanzen.at) | |
23.05.25 |
Schwache Performance in Frankfurt: DAX präsentiert sich zum Handelsende leichter (finanzen.at) | |
23.05.25 |
Anleger in Frankfurt halten sich zurück: Das macht der LUS-DAX nachmittags (finanzen.at) | |
23.05.25 |
Verluste in Frankfurt: DAX legt nachmittags den Rückwärtsgang ein (finanzen.at) | |
23.05.25 |
LUS-DAX-Handel aktuell: LUS-DAX knapp behauptet (finanzen.at) | |
23.05.25 |
Optimismus in Frankfurt: DAX mittags fester (finanzen.at) | |
23.05.25 |
Zuversicht in Frankfurt: LUS-DAX verbucht zum Start Gewinne (finanzen.at) | |
23.05.25 |
Gute Stimmung in Frankfurt: DAX zum Handelsstart in der Gewinnzone (finanzen.at) |