28.10.2016 13:42:38
|
Weltweiter Wettbewerb mit Werken über Xinjiang in Beijing gestartet
Der Wettbewerb gliedert sich in drei Hauptkategorien: Bilder, Kurzvideos und Texte. Außerdem wurde eine spezielle Sportauszeichnung ins Leben gerufen.
Der Wettbewerb dient dazu, die Schönheit Xinjiangs aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen und Xinjiang in der ganzen Welt bekannt zu machen.
Die Arbeiten werden anhand von Abstimmungen im Internet und von Experten beurteilt.
Der Wettbewerb findet unter Aufsicht des Pressebüros des Staatsrats statt und wird vom China Radio International (CRI Online) und vom Pressebüro der Regierung "Uigurisches Autonomes Gebiet Xinjiang" veranstaltet.
Teilnehmer können ihre Arbeiten vom 2. Oktober bis zum 30. November per E-Mail an xinjiang001@hotmail.com einreichen.
Die Arbeiten werden auf der Website travel.china.com/zhuanti/xinjiang/ (http://travel.china.com/zhuanti/xinjiang/) gezeigt, auf der auch die Internetabstimmung stattfindet.
OTS: CRI Online newsroom: http://www.presseportal.de/nr/114775 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_114775.rss2
Pressekontakt: Zhao Junpeng +86 139 1055 4429 zhaojunpeng@cri.cn
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!