Tipps der Analysten |
03.10.2016 21:34:40
|
Updates zu Danone, Deutsche Beteiligung, Siemens, Banco Santander und Orange
Berenberg hebt Siemens auf 'Buy' und Ziel auf 120 Euro
HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat Siemens von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 95 auf 120 Euro angehoben. Angesichts des im Vergleich zu den anderen von ihm beobachteten Elektro-Konzernen schnelleren Umsatzwachstums aus eigener Kraft sowie des Margenpotenzials durch Verbesserung in den sich unterdurchschnittlich entwickelnden Geschäftsbereichen seien die Siemens-Aktien zu niedrig bewertet, schrieb Analyst Simon Toennessen in einer Branchenstudie vom Montag.
HSBC senkt Orange auf 'Hold' - Ziel 15,50 Euro
LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat Orange SA von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 15,50 Euro belassen. Der französische Telekomkonzern verfolge eine gute Strategie, doch fehlten positive Kurstreiber, schrieb Analyst Nicolas Cote-Colisson in einer Studie vom Montag. Der Wettbewerb in Frankreich bleibe hart.
Bernstein hebt Danone auf 'Outperform' - Ziel 84 Euro
NEW YORK - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Danone (Groupe Danone) von "Market-Perform" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 70 auf 84 Euro angehoben. Viele der Risiken, die ihn zurückhaltend gestimmt hätten, seien geringer geworden, schrieb Analyst Andrew Wood in einer Studie vom Montag. Zudem erschienen die Markterwartungen für den Lebensmittelkonzern mittlerweile zu vorsichtig. Die operativen Perspektiven sollten stark sein.
Baader Bank hebt Ziel für Deutsche Beteiligungs AG auf 37,30 Euro
MÜNCHEN - Die Baader Bank hat das Kursziel für die Aktien der Deutsche Beteiligungs AG von 34,80 auf 37,30 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er berücksichtige nun die jüngsten Marktentwicklungen sowie die Kapitalerhöhung, schrieb Analyst Tim Dawson in einer Studie vom Montag. Ein Investment eröffne eine gute Gelegenheit, sich am Erfolg des deutschen Mittelstands zu beteiligen.
UBS hebt Ziel für Banco Santander auf 3,80 Euro - 'Neutral'
ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Banco Santander (Banco Santander Central Hispano) nach einer Investorenveranstaltung von 3,70 auf 3,80 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die neuen, teils niedrigeren Ziele der Bank stünden nun eher im Einklang mit seinen Erwartungen, schrieb Analyst Ignacio Cerezo in einer Studie vom Montag. Auf dem aktuellen Kursniveau sei die Robustheit der Bank eingepreist.
KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX
/he
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links: