02.12.2013 11:59:58

United Commodity platziert aufgrund hoher Nachfrage weitere Kapitalerhöhung für TRF-Anlage

Thun/Zürich (ots) - Innerhalb der United Commodity Tailing Recycling Facility AG ist die 2. Runde der Kapitalerhöhung inzwischen abgeschlossen. Seit dem 1. Dezember 2013 geht aufgrund der hohen Nachfrage die 3. Runde in die Platzierung. Aufgrund der vorstehend erläuterten Planung der weiteren Anlagen der United Commodity wird diese Tranche zu SFr. 6 pro Aktie platziert werden.

Die United Commodity AG platziert aktuell die 8. Runde der Kapitalerhöhung, an der Investoren sich beteiligen können. In 2014 wird interessierten Investoren die Möglichkeit gegeben, sich direkt und vor Ort in Kanada über die Entwicklung des Ausbaus der Anlagen zu informieren und die Yukon Raffinerie zu besichtigen.

Förderung durch das kanadische Minenministerium kurzfristig erwartet

Die Recycling-Aktivitäten der United Commodity haben nicht nur in der Mining-Branche viel Aufmerksamkeit erzeugt: Der positive Umwelteffekt hat auch bereits beim kanadischen Minenministerium Interesse geweckt. Aktuell ist Bewegung in den Prozess gekommen und es ist kurzfristig mit einer Zusage über Förderungsmöglichkeiten zu rechnen.

Über United Commodity AG:

United Commodity ist spezialisiert auf die industrielle Anwendung und internationale Vermarktung von innovativen und nachhaltigen Raffinerie- und Recycling Technologien im Edelmetall Sektor.

Die United Commodity AG ist an der Stuttgarter sowie an der Berliner Wertpapierbörse gelistet. (WKN: A0M0F0, ISIN: CH0032868199, Symbol: 3UI1).

OTS: United Commodity AG newsroom: http://www.presseportal.de/pm/107195 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_107195.rss2 ISIN: CH0032868199

Pressekontakt: Jochen Schäfer United Commodity AG Niederlassung Zürich Bellerivestrasse 20 CH-8008 Zürich info@united-commodity.com Telefon +41 (0) 44 533 10 30 www.united-commodity.com

Nachrichten zu United Commodity AGmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu United Commodity AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!