13.12.2014 02:07:58

UnionPay International kooperiert mit kulturellen Spitzenorganisationen für die Markenbildung im Ausland

Shanghai (ots/PRNewswire) - Durch Partnerschaften mit wichtigen kulturellen Namen, wie das Britische Museum und das Louvre-Museum, verstärkt UnionPay International, die internationale Geschäftssparte von China UnionPay, seine Bestrebungen im Bereich Kultur und Kunst, um seine Markenbildung im Ausland zu fördern.

Chinesische Besucher, die vor Kurzem im Ausland waren, haben das "UnionPay"-Logo, das hauptsächlich in Shopping-Zentren zu sehen war, jetzt auch auf dem Prachtboulevard Champs Elysees in Paris, entlang des Singapore River und in den Prospekten und Touristenkarten des Britischen Museums und des Louvre gefunden.

Cai Jianbo, CEO von UnionPay International, sagte: "Kultur und Kunst vertreten eine Sprache ohne Grenzen. Der aktive Beitrag von UnionPay International im Bereich der Kultur und Kunst verschafft den Besuchern und UnionPay-Karteninhabern ein Gefühl der persönlichen Ansprache und fördert das Image von UnionPay als eine internationale Marke."

Das "UnionPay"-Logo wird von vielen Händlern im Ausland verwendet, um Kunden anzuziehen, und es gewinnt kontinuierlich an Einfluss.

Die Zertifizierungsbehörden in Australien und die Britische Tourismus-Agentur haben die Akzeptanz der UnionPay-Karte in die Zertifizierung der Reisebüro-Ketten und in das Programm "Welcome China" mit einbezogen.

Kürzlich ist das UnionPay-Logo - als einziger Titelsponsor - auch auf der 2014 MAMA, dem Top-Musikfestival in Asien, in Erscheinung getreten, um UnionPay näher an die Populärkultur zu bringen.

Im Rahmen der Weihnachtsbeleuchtung auf der Avenue des Champs Elysees in Paris konnte man Hunderte von UnionPay-Straßenflaggen an den Champs Elysees beobachten, die als "schönster Boulevard der Welt" bekannt sind. Während der "Riverside Christmas"-Feier in Singapur hat UnionPay International gemeinsam mit der gemeinnützigen Organisation Singapore River One (SRO) den Weihnachtsbaum am Singapore River zum Leuchten gebracht.

UnionPay International war der einzige Sponsor für die englische, chinesische und koreanische Version der Gedenkbroschüren des Britischen Museums. Seit dem Jahr 2012 kooperiert UnionPay International auch mit dem Louvre, um chinesische Touristen mit Touristenkarten auf Chinesisch zu versorgen.

Die Akzeptanz der UnionPay-Karten in Frankreich deckt fast alle Orte ab, die häufig von Touristen besucht werden. Alle Geldautomaten und die namhaften Händler im Vereinigten Königreich nehmen UnionPay-Karten an.

Während der Werbeaktion für die aktuellen 20 touristisch wichtigen Städte und die 10 Urlaubsinseln konnten UnionPay-Kartenbesitzer von besonderen Angeboten bei den kulturellen Sehenswürdigkeiten profitieren, unter anderem auf Sentosa in Singapur, im Museum of Modern Art in New York und im Elite Bookstore in Taiwan, und das Service-Netzwerk von UnionPay wird noch weiter ausgedehnt, um noch weitere Orte für die Verbraucher zu bedienen.

Für zusätzliche Informationen besuchen Sie bitte: http://www.unionpayintl.com/ [http://www.unionpayintl.com/]

Web site: http://www.unionpayintl.com//

OTS: UnionPay International newsroom: http://www.presseportal.de/pm/114064 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_114064.rss2

Pressekontakt: KONTAKT: Chen Kanqi, Tel.: +86-21-24020093

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!