Veränderung im Management |
13.07.2023 14:15:53
|
TeamViewer-Aktie in Grün: Technik-Vorständin wird Vorstand erweitern
Wie der Konzern mitteilte, wurde die IT-Managerin Mei Dent mit Wirkung zum 31. August 2023 zum Vorstandsmitglied berufen. Somit werden alle Technologieverantwortlichkeiten in einem Vorstandsressort gebündelt.
"Mit ihrer engen Verbindung zu Nordamerika, ihrer außergewöhnlichen Expertise im Bereich Enterprise-Software und ihrem starken Fokus auf Kundenanforderungen, Produktqualität und Time-to-Market ist sie die perfekte Besetzung für die neu geschaffene Position auf Vorstandsebene, welche die Aufgabenbereiche des CPO und CTO kombiniert", sagte CEO Oliver Steil über Dent.
Mike Eissele, der derzeitige CTO von TeamViewer, und Hendrik Witt, derzeitiger CPO, werden das Unternehmen nach einer Übergangsphase und umfassenden Übergabe an Dent zum Jahresende verlassen. Sie sind beide keine Vorstandsmitglieder.
Zeitweise klettert die TeamViewer-Aktie im XETRA-Handel um 2,96 Prozent auf 14,80 Euro.FRANKFURT (Dow Jones)
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
So viel Gewinn hätte eine frühe TeamViewer-Investition eingebracht
TeamViewer-Aktie sackt ab: TeamViewer wie erwartet gewachsen
TeamViewer-Aktie hebt ab: Goldman Sachs vergibt Kaufempfehlung
Bildquelle: II.studio / Shutterstock.com,Teamviewer
Nachrichten zu TeamViewermehr Nachrichten
31.01.25 |
Zuversicht in Frankfurt: Zum Ende des Freitagshandels Pluszeichen im TecDAX (finanzen.at) | |
31.01.25 |
Freitagshandel in Frankfurt: TecDAX legt zum Start des Freitagshandels zu (finanzen.at) | |
30.01.25 |
TecDAX-Titel TeamViewer-Aktie: So viel Verlust hätte eine Investition in TeamViewer von vor 3 Jahren bedeutet (finanzen.at) | |
28.01.25 |
Handel in Frankfurt: TecDAX am Dienstagmittag mit Gewinnen (finanzen.at) | |
28.01.25 |
Börse Frankfurt: MDAX-Anleger greifen mittags zu (finanzen.at) | |
28.01.25 |
Zuversicht in Frankfurt: TecDAX zum Start auf grünem Terrain (finanzen.at) | |
28.01.25 |
Erste Schätzungen: TeamViewer zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
24.01.25 |
Börse Frankfurt: TecDAX legt schlussendlich den Rückwärtsgang ein (finanzen.at) |
Analysen zu TeamViewermehr Analysen
24.01.25 | TeamViewer Neutral | Goldman Sachs Group Inc. | |
21.01.25 | TeamViewer Hold | Deutsche Bank AG | |
10.01.25 | TeamViewer Buy | Warburg Research | |
08.01.25 | TeamViewer Kaufen | DZ BANK | |
08.01.25 | TeamViewer Buy | Warburg Research |
Aktien in diesem Artikel
TeamViewer | 11,25 | -2,68% |