Deutsche Telekom Aktie
WKN: 879530 / ISIN: US2515661054
Weiterer Schritt |
22.10.2019 06:34:00
|
T-Mobile US-Aktie gefragt: Colorado zieht sich aus Verfahren gegen T-Mobile-Sprint-Fusion zurück
Der US-Bundesstaat Colorado hat sich aus dem von mehreren Staaten angestrengten Verfahren gegen den 26 Milliarden US-Dollar schweren Zusammenschluss der beiden Mobilfunkanbieter zurückgezogen, so wie zuvor Mississippi.
Das US-Justizministerium hat die Fusion der Deutsche Telekom-Tochter T-Mobile mit Sprint bereits gegen Auflagen genehmigt. So müssen die beiden Firmen Aktiva an den Satellitenfernsehanbieter Dish verkaufen, der in den US-Mobilfunkmarkt einsteigt. Allerdings klagen 16 Staatsanwälte aus den Bundesstaaten gegen die Fusion, angeführt von Kalifornien und New York.
Die Aktie von T-Mobile US ging am Montag um 0,60 Prozent teurer bei 82,09 Dollar aus dem Nasdaq-Handel.
DJG/DJN/mgo/jhe
Dow Jones Newswires

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Bildquelle: mandritoiu / Shutterstock.com,Jonathan Weiss / Shutterstock.com
Nachrichten zu Deutsche Telekom AG (Spons. ADRS)mehr Nachrichten
26.02.25 |
Deutsche Telekom-Aktie klar tiefer: Deutsche Telekom steigert Umsatz und Ergebnis (finanzen.at) | |
25.02.25 |
Ausblick: Deutsche Telekom gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) | |
11.02.25 |
Erste Schätzungen: Deutsche Telekom legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
27.11.24 |
Deutsche Telekom holt Nokia zurück ins Boot als Netzwerkausrüster - Aktien uneins (Dow Jones) | |
14.11.24 |
Deutsche Telekom-Aktie fest: Telekom überrascht positiv: Erwartungen übertroffen und Prognose angehoben (finanzen.at) | |
13.11.24 |
Ausblick: Deutsche Telekom präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) | |
30.10.24 |
Erste Schätzungen: Deutsche Telekom zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
10.10.24 |
Deutsche Telekom erhöht Ausschüttung und will Aktienrückkauf starten - Aktie gewinnt (finanzen.at) |
Analysen zu Sprintmehr Analysen
Aktien in diesem Artikel
Deutsche Telekom AG (Spons. ADRS) | 33,60 | 1,82% |
|
Deutsche Telekom AG | 34,15 | 2,03% |
|
T-Mobile US | 249,10 | 0,97% |
|