01.06.2016 09:01:40

OTS: cashcloud / Loyalität wird belohnt: Cashcloud-Fans verdienen Cashcredits ...

Loyalität wird belohnt: Cashcloud-Fans verdienen Cashcredits - Chance

für Business-Partnerschaften

Luxemburg (ots) - Bereits 185.000 Kunden können mit Cashcloud

mobil bezahlen und viele von ihnen verdienen sich auch regelmäßig

"Cashcredits" hinzu. Denn Loyalität und Aktivität werden bei

Cashcloud dank eines besonderen In-App-Loyalty-Programms mit der

virtuellen Währung Cashcredits belohnt: Für jeden eingeladenen

Freund, der sich bei Cashcloud registriert, gibt es zum Beispiel 200

Cashcredits; für das Teilen einer Transaktion auf Twitter oder

Facebook gibt es je einen Cashcredit. Die Cashcloud-App bietet einen

eigenen Kampagnenbereich - wenn der User dort andere Apps

herunterlädt oder an Aktionen Dritter teilnimmt, kann er ebenfalls

Cashcredits verdienen. Und das ist bares Geld: 100 Cashcredits

entsprechen 1 Euro. Da kommt schnell eine größere Summe zusammen, mit

der man einkaufen oder seine Finanzen aufbessern kann. So ist die

elektronische Brieftasche nicht nur praktisch, sondern bringt den

Nutzern auch noch einen finanziellen Bonus.

Ab der nächsten Version der App bietet Cashcloud zudem ein eigens

entwickeltes Spiel an, in welchem Cashcredits gewonnen und zugleich

in echtes Geld getauscht werden können - ein echter Mehrwert,

insbesondere für die Zielgruppe der Digital Natives und Millennials.

Cashcredits können darüber hinaus zukünftig in Punkte anderer Loyalty

Programme sowie in Produkte und Services eingetauscht werden. Damit

werden die Cashcredits zu einer digitalen Währung, mit der die Nutzer

"Diamanten" in mobilen Spielen, Hörbücher oder Ähnliches einkaufen

können. Für Geschäftskunden von Cashcloud bieten diese Dienste eine

attraktive Möglichkeit um neue Nutzer zu gewinnen sowie zusätzliche

Transaktionen und Umsätze zu erzielen. "Der Funktionsumfang der

Cashcloud Wallet übertrifft bereits ohne die Cashcredits andere

Mobile Payment-Lösungen bei weitem. Mit diesem Special Feature bieten

wir einen weiteren klaren Nutzervorteil, der zudem aktiv die

Kundenbindung immens fördert", sagt Cashcloud-CEO Prof. Moritz

Hunzinger.

Mehr Informationen unter: www.cashcloud.com

Weitere Pressemeldungen unter:

https://www.cashcloud.com/de/press-link.html

Über Cashcloud AG

Das international mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnete

Unternehmen setzt im Wachstumsmarkt des digitalen und mobilen

Zahlungsverkehrs innovative Standards. Die Applikation ist in

Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden verfügbar und

zählt mittlerweile rund 185.000 registrierte Nutzer.

Die Kooperation mit MasterCard® rundet das Angebot mit einer

Prepaid MasterCard® sowie einem NFC-Sticker ab. Bargeldloses und

kontaktloses Bezahlen sowie der Geldtransfer zwischen Freunden sind

damit so einfach wie nie zuvor. Mit innovativen Lösungen und

überlegener Technologie eröffnet sich Cashcloud weltweites

Marktpotenzial. Die Aktien der Cashcloud AG (Kürzel KCC; WKN A14NYB)

notieren im General Standard der Deutschen Börse.

OTS: cashcloud

newsroom: http://www.presseportal.de/nr/108428

newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_108428.rss2

ISIN: CH0132106482

Pressekontakt:

Cashcloud SA

press@cashcloud.com

Nachrichten zu Mars One Ventures AGmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Mars One Ventures AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!