28.04.2015 18:02:38
|
OpenMake Software kündigt neue, attraktive Einstiegspreise für seine Dynamic DevOps Suite an
Chicago (ots/PRNewswire) - OpenMake Software gab heute neue, attraktive Einstiegspreise für seine Dynamic DevOps Suite bekannt, die OpenMake Meister und OpenMake Release Engineer einschließt. Die neue Preisstrategie baut auf jährlichen Abonnementpreisen auf, die Ihnen laufende Integration, Versionsautomatisierung, Konfigurationsmanagement und Application Release Automation (ARA) schon ab $ 1.250 pro Jahr und Softwareanwendung, einschließlich Instandhaltung bieten. Damit ist eine vollständige und skalierbare Suite mit minimalen Anschaffungskosten für eine bewährte Lösung auf dem Markt verfügbar, die weltweit von Hunderten Unternehmen eingesetzt wird.
Video - http://youtu.be/GX36uELDK0I [http://youtu.be/GX36uELDK0I]
Release Engineer [http://www.openmakesoftware.com/software-release-automation/] und Meister [http://www.openmakesoftware.com/continuous-build/] können für bis zu 2 Applikationen kostenlos und mit Unterstützung aller Funktionen heruntergeladen werden. Eine Applikation ist eine Sammlung von Binärdateien, die als eine umfassende Lösung zusammengestellt, verpackt und eingeführt wird. Dieses "wachstumsgestützte" Zahlungsmodell erlaubt es den Nutzern, dem Meister oder Release Engineer weitere "Applikationen" für $ 1.000 pro Applikation und Jahr hinzuzufügen, wobei die technische Unterstützung lediglich $ 250 pro Applikation und Jahr kostet.
Mike Hallett, Chief Revenue Officer, OpenMake Software, meint: "Diese neue und innovative Preisstrategie bietet einfache Einstiegspunkte in die Produkte von OpenMake Software. Entwicklungsteams können Meister und Release Engineer herunterladen und erzielen damit kurzfristig (normalerweise in wenigen Stunden) sehr hohe Automatisierungsniveaus bei sehr geringen Kosten. Entwickler können danach den Versions- und/oder Freigabevorgang zum Testen oder für die Einführung weitergeben, ohne dass Kosten für den Kauf neuer Plätze für die verwendeten Anwendungen entstehen."
Stephen King, CEO von OpenMake Software, erklärt: "Unsere neue Preisstrategie ist besser an die Anforderungen von Organisationen angepasst, die Software auf Basis der tatsächlichen Verwendung und nicht nur auf der Basis bestimmter Plätze kaufen wollen. Damit wird ein "wachstumsgestütztes" Zahlungsmodell unterstützt."
Über OpenMake Software
OpenMake Software bietet eine modellgetriebene, Multiplattform DevOps Suite an, die Ihnen kurzfristig Erkenntnisse über die Funktionsbereitschaft Ihrer Softwareversionen gibt und sicherstellt, dass die Versionen in jedem Stadium des Softwarelebenszyklus lieferbereit sind.
OpenMake und OpenMake Meister sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von OpenMake Software. Alle anderen, in diesem Dokument genannten Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Die URL für diese Pressemitteilung finden Sie unter www.openmakesoftware.com [http://www.openmake.com/].
Verkaufskontakt in Nordamerika: OpenMake Software, 200 S. Wacker #3124, Chicago, IL 60606 Tel.: +1-312-440-9545 gebührenfrei +1-800-359-8049
E-Mail: request-info@openmakesoftware.com[mailto:request-info@open makesoftware.com], Website: www.openmakesoftware.com [http://www.openmakesoftware.com/].
Web site: http://www.openmakesoftware.com/
OTS: OpenMake Software newsroom: http://www.presseportal.de/pm/113845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_113845.rss2
Pressekontakt: KONTAKT: Tracy Ragan, +1-505-424-6440
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!