10.08.2016 16:42:37
|
Marketing Club Hamburg stellt sich neu auf: HAMMA-Award 2017 mit neuem Format
Veränderungen im Vorstand und eine strategische Neupositionierung des Marketing Clubs Hamburg gaben den Anstoß zur umfassenden Überarbeitung der jährlich vergebenen Auszeichnung. Die Neuerungen des Award betreffen unter anderem die inhaltliche Konzeption, den begleitenden Vergabeprozess sowie die Namensgebung.
"In der deutlich gewachsenen Award-Landschaft wollen wir auch zukünftig eine überzeugende Veranstaltung präsentieren. Deshalb nehmen wir uns dieses Jahr eine kreative Auszeit, um unser Konzept für den HAMMA-Award komplett zu überarbeiten - getreu dem Motto: Nur die besten Ideen überzeugen", sagt Dr. Wolfgang Merkle, Präsident des Marketing Club Hamburg.
"In 2017 starten wir mit einem frischen Konzept, das die hervorragenden Marketingleistungen der Unternehmen unserer Metropolregion in einem modernen Format präsentiert und würdigt. Wir sind uns sicher, dass wir mit der diesjährigen Pause das Ansehen und die Qualität des Preises steigern können", so Merkle weiter.
"In den letzten Jahren sind viele Awards ins Leben gerufen worden. Vor diesem Hintergrund braucht es ein Award-Konzept, das sich von anderen Preisvergaben abhebt. Ich bin überzeugt, dass der Marketing Club Hamburg mit der Neuausrichtung des HAMMA-Award zukünftig noch öffentlichkeitswirksamer die herausragenden Marketing-Macher unserer Metropolregion würdigen wird", sagt Hans-Joachim Kamp, Jury-Vorsitzender des HAMMA-Award und Aufsichtsratsvorsitzender bei Philips Deutschland.
Über den HAMMA-Award:
Der HAMMA-Award "Marketing made in Hamburg" wird für herausragende
Marketingleistungen von Unternehmen und Agenturen aus der
Metropolregion Hamburg vergeben. Initiator des Preises ist der
Marketing Club Hamburg. Die in 2011 ins Leben gerufene Auszeichnung
ist bereits fünf Mal verliehen worden. Ziel des Awards ist die
Stärkung der öffentlichen Anerkennung von Marketingkonzepten und
kampagnen "made in Hamburg". http://hamma-award.de/
Über den Hamburger Marketing Club:
Der Hamburger Berufsverband für Führungskräfte und Marketing-Experten ist die Netzwerk-Instanz in Sachen Marketing in der Metropolregion. 1955 gegründet, ist er mit rund 600 Mitgliedern einer der ältesten und größten Clubs im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands.
OTS: Hamburger Marketing Club e.V. newsroom: http://www.presseportal.de/nr/121468 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_121468.rss2
Pressekontakt: Hamburger Marketing Club e.V. Julia Holstein Rothenbaumchaussee 17 20148 Hamburg Tel: 040 - 44 73 26 julia.holstein@marketingclubhh.org www.marketingclubhh.org

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!