Personalisierte Schnitten |
14.11.2017 12:09:00
|
Manner mit wirksamster Werbung 2017
Auch den Publikumspreis erhielt der Tourismusverband Seefeld für die angeblichen Abwege der Pistenraupe. In der Kategorie Soziales nahm die Stiftung Kindertraum für "Träume werden wahr" den goldenen "Effie"-Award entgegen, in der Kategorie Handel gab es einen Bronze-Preis für "Immergünstig" von dm Drogeriemarkt. Markus Breitenecker, Geschäftsführer von ProSiebenSat.1Puls4, wurde zum "Marketer des Jahres" gekürt: Seine zweite Auszeichnung binnen kürzester Zeit, rief ihn doch unlängst erst der "Österreichische Journalist" zum "Medienmanager des Jahres" aus.
Verliehen werden die "Effies" alljährlich von der Österreich-Abteilung der International Advertising Association. Bei der Gala am Montagabend begrüßte diese laut Aussendung rund 500 Gäste.
(APA) ks/sp
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links: