12.09.2007 15:13:00

Klassik Radio meldet Personalie

Augsburg (aktiencheck.de AG) - Die Klassik Radio AG , Deutschlands erste börsennotierte Radiogesellschaft, meldete am Mittwoch, dass sie Marcus Loersch mit sofortiger Wirkung zum Director Marketing bestellt hat. Loersch verantwortet damit künftig sämtliche Marketing-Aktivitäten für die Marke Klassik Radio und die verschiedenen Geschäftsbereiche des Medienkonzerns.

Loersch (35) ist bereits seit Ende vergangenen Jahres im Bereich Marketing und Vertrieb für die Klassik Radio-Tochter FM RADIO NETWORK tätig. Der Kommunikations- und PR-Wirt (BAW) war zunächst für verschiedene Werbe- und PR-Agenturen in der Beratung tätig, bevor er zu Erdinger Weißbräu wechselte und dort von 1997 bis 2000 die Unternehmenskommunikation leitete. Im Anschluss war er als Mitglied der Geschäftsleitung mitverantwortlich für den Aufbau der Sportmarketing Agentur Amedia in München. Vor seinen Aufgaben bei der Klassik Radio AG war Loersch geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Sponsorfriends in München.

Die Aktie von Klassik Radio notiert in Frankfurt aktuell bei 6,30 Euro (-1,25 Prozent). (12.09.2007/ac/n/nw)

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Analysen zu Klassik Radio AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

Klassik Radio AG 3,58 1,13% Klassik Radio AG

Indizes in diesem Artikel

General Standard Kursindex 6 193,82 -0,11%
CDAX 1 736,24 -0,16%