05.03.2025 06:30:21

Jahresabschluss 2024 zeigt gemischtes Bild - Martin Kall tritt nach 20 Jahren in der Gruppe aus dem Verwaltungsrat zurück

TX Group / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Dividende
Jahresabschluss 2024 zeigt gemischtes Bild - Martin Kall tritt nach 20 Jahren in der Gruppe aus dem Verwaltungsrat zurück

05.03.2025 / 06:30 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Der Jahresabschluss 2024 der TX Group zeigt ein gemischtes Bild: Die SMG Swiss Marketplace Group (TX Group hält 30.7%) hat sich sehr erfreulich entwickelt. JobCloud (50%) konnte auch in einem schwierigen Marktumfeld ein gutes Ergebnis erwirtschaften. Die Medienunternehmen Tamedia, 20 Minuten und Goldbach gehen durch eine tiefgreifende Transformation. Nach über zwanzig Jahren in der Gruppe zieht Martin Kall sich aus dem Verwaltungsrat zurück. Der Generalversammlung wird die Neuwahl von Miriam Meckel beantragt.

Wichtigste Ergebnisse

AD_4nXfKCN5C6uAvqia9Di88QYoH5vXSEeAvn3XIDdXndfsxdtbOAurSJUv8l7l0zfeta0LlOS3LxKjfEtXmz-Kxkz22GYY-rwolGvyAhYEcV-VrTUu9xia7xbDaqx87X40OeQQHEXX-?key=knjyktWGaE9YE8gupUxBcuo5
Organisatorische Hinweise

Analystenkonferenz auf Englisch heute, 5. März 2025

Zeit

14:00 Uhr 

Ort

Werdstrasse 21, 8004 Zürich (hybrid)

Anmeldung

investor.relations@tx.group

Bitte beachten Sie, dass der Anmeldeprozess einige Minuten in Anspruch nehmen kann.

Fragen können während der Q&A-Session nach der Präsentation gestellt werden, indem Sie in den Q&A-Chat von Zoom schreiben. 

Kontakt
Ursula Nötzli, Chief Communications & Sustainability Officer, ursula.noetzli@tx.group

Über die TX Group
Die TX Group bildet ein Netzwerk von Plattformen und Beteiligungen, die einer breiten Nutzerschaft Informationen, Orientierung, Unterhaltung sowie Hilfestellungen für den Alltag bieten. Die Wurzeln liegen in der Publizistik mit den vielfältigen Zeitungen von Tamedia sowie den Medien von 20 Minuten. Ergänzt wird das Portfolio durch die Werbevermarkterin Goldbach. Die TX Group ist Ankeraktionärin der SMG Swiss Marketplace Group und von JobCloud, hält Mehrheitsbeteiligungen an Doodle und Zattoo und ist durch TX Ventures als Investorin im Bereich Fintech engagiert. Das 1893 gegründete Unternehmen ist seit 2000 an der Schweizer Börse kotiert.
www.tx.group



Ende der Adhoc-Mitteilung
Sprache: Deutsch
Unternehmen: TX Group
Werdstrasse 21
8021 Zürich
Schweiz
Internet: www.tx.group
ISIN: CH0011178255
Valorennummer: 1117825
Börsen: SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 2095385

 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

2095385  05.03.2025 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=2095385&application_name=news&site_id=finanzen_net~~~069d1026-6a45-454f-953c-2a2c4451f1d6

Analysen zu TX Groupmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Aktien in diesem Artikel

TX Group 94,70 0,53% TX Group