26.02.2014 11:05:36
|
IRW-News: DESTINY MEDIA
Destiny Media Technologies: Marketinginitiative für plattformübergreifende und gerätelose Videostreaming-Technologie Clipstream® in Nordamerika startet diese Woche
VANCOUVER , 25. Februar 2014 - Destiny Media Technologies (DSY.V) (DSNY) hat die erste einer Reihe von Marketinginitiativen für seine innovative Videostreaming-Technologie Clipstream® angekündigt.
Im Rahmen der Marketingkampagne werden zwei Streamingvideo-Inserate geschaltet, in denen Destinys Video-Cloud-Service Clipstream® beschrieben wird. Die Video-Inserate werden im Clipstream®-Format auf den Startseiten diverser Webentwickler und Streaming Media-Betreiber geschaltet.
Mit der Erstwerbung sollen Partner in den Bereichen Webentwicklung und Streaming Media angesprochen werden. Das Unternehmen will seine Inserate in Folge auch auf den Websites anderer Vertikalunternehmen wie z.B. Websites für Marktforschung, Werbung, Webhosting sowie Websites von Großbetrieben platzieren. Sobald die fremdsprachigen Übersetzungen der Software abgeschlossen sind, wird die Technologie auch international auf nicht englischsprachigen Websites beworben.
Diese Werbeschaltungen im neuen Clipstream®-Format entsprechen den Standards des Interactive Advertising Bureau (IAB) und sind in Google Doubleclick und Google Ad Manager integriert. Sie dienen anderen Werbeunternehmen, die mit nur einem Videoformat plattformübergreifend ein größeres Publikum erreichen wollen, als Machbarkeitsnachweis (Proof of Concept).
Die Erstkampagne soll über eine Dreiviertelmillion Zugriffe generieren. Destiny arbeitet mit Quinstreet Enterprise zusammen, um Webentwickler über IT Business Edge, Ziff Davis Enterprise, Internet.com und Developer.com zu erreichen. Laut Angaben von Quinstreet werden über das aus vierzig Websites bestehende Netzwerk dieses Anbieters rund sechzehn Millionen Unique Visitors pro Monat erreicht. Destiny ist außerdem Partner von Streamingmedia.com mit jährlich 1,3 Millionen Unique Visitors. Die typischen Besucher sind Entscheidungsträger auf der C-Ebene, die stellvertretend für Unternehmen mit durchschnittlich 1.500 Mitarbeitern agieren und über ausreichende Budgets für Online-Video-Produkte und -Dienstleistungen verfügen.
Die Inserate werden zunächst auf den Startseiten folgender Betreiber platziert: http://www.webdeveloper.com, http://www.developer.com, http://www.devx.com, http://www.codeguru.com, http://www.htmlgoodies.com, http://www.flashkit.com. Weiters sind sie in zwei E-Newslettern für neue Webentwicklungs-Technologien zu finden.
"Zu unserer ersten Zielgruppe gehören breit aufgestellte Content-Anbieter wie Werbeagenturen, Marketingexperten und Webentwickler. Die Technologie funktioniert gut und wir geben unseren Kunden ein klares Leistungsversprechen, dass sie eine einfachere und höherwertigere Lösung zu geringeren Kosten erhalten", erklärt Steve Vestergaard , Chief Executive Officer von Destiny Media Technologies. "Wir freuen uns sehr darauf, unsere proprietäre, innovative Technologie endlich einem breiteren Publikum präsentieren zu können."
Clipstream® ist die einzige Streaming-Technologie, die plattformübergreifend ohne Transkodierung funktioniert. Die zukünftigen Versionen enthalten zudem umfangreiche Sicherheits-Features und sind interaktiv, was im HTML 5-Videostreaming-Format nicht möglich ist. Im Gegensatz zu anderen Technologien, die laufend Updates erfordern, können mit Clipstream® kodierte Videos auch in Zukunft ohne Neukodierung abgespielt werden.
Die Clipstream®-Lösung funktioniert vollautomatisch. Mit der Tagline "Drag, drop, done" sind Kunden in der Lage, ihre eigenen Clipstream®-Videos mit einem einfachen Uploading-Tool selbst zu gestalten. Mit diesem Tool wird ein Video erzeugt, das tatsächlich "überall abgespielt" werden kann, auch auf TV-Geräten und E-Readern, wo es mit herkömmlichen Technologien meist Probleme gibt.
Über Destiny Media Technologies, Inc.
Destiny Media Technologies bietet den Inhabern von Inhalten Dienste, die es diesen ermöglichen, ihre Audio- und Video-Inhalte auf sichere Weise und digitalisiert im Internet zu verbreiten. Die beiden Hauptprodukte des Unternehmens sind Clipstream und Play MPE®. Clipstream (http://www.clipstream .com)ist ein Video-Format, das auf jedem modernen Smartphone, Tablet, internetfähigen Gerät, Fernsehgerät oder Computer abgespielt werden kann. Mit Clipstream ist es nicht mehr erforderlich, ein Wiedergabegerät zu konfigurieren oder zu installieren. Die Videos veralten niemals, und durch den geringeren Bedarf an Transkodierung, Infrastruktur und Bandbreite können bis zu 90 Prozent der Kosten eingespart werden. Play MPE® (http://www.plaympe.com) ist ein standardisiertes Verfahren der sicheren und kosteneffizienten Verbreitung von Pre-Release-Musikdaten an Radiostationen und andere Fachleute der Musikbranche vor deren öffentlicher Vermarktung. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.dsny.com.
Ansprechpartner: Investor Relations: Dave Mossberg Three Part Advisors 817-310-0051
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Die englische Originalmeldung finden Sie unter: http://www .irw-press.at/press_html.aspx?messageID=30219NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin =US25063G2049
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Destiny Media Technologies Inc.mehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |