15.03.2017 07:30:43

GlobeNewswire/GENERALVERSAMMLUNG 2017 DER SIKA AG

Sika AG / GENERALVERSAMMLUNG 2017 DER SIKA AG . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

Der 11. April 2017 ist als Termin der ordentlichen Generalversammlung bestätigt. Alle bisherigen Verwaltungsräte stellen sich zur Wiederwahl.

An der Generalversammlung der Sika AG vom 11. April 2017 stellen sich alle bisherigen Verwaltungsräte zur Wiederwahl. Die ausführliche Traktandenliste mit den Anträgen des Verwaltungsrats zu allen Traktanden wird am 15. März 2017 an die Namenaktionäre verschickt und im Schweizerischen Handelsamtsblatt sowie auf der Website der Sika AG publiziert.

Die Generalversammlung findet in der Waldmannhalle in Baar statt. Beginn: 13:00 Uhr, Türöffnung: 12:00 Uhr.

KONTAKT

Dominik Slappnig

Corporate Communications und

Investor Relations

+41 58 436 68 21

slappnig.dominik@ch.sika.com

SIKA FIRMENPROFIL

Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, führend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen für die Bau- und Fahrzeugindustrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochtergesellschaften in 97 Ländern und produziert in über 190 Fabriken. Ihre mehr als 17'000 Mitarbeitenden haben 2016 einen Jahresumsatz von CHF 5.75 Milliarden erwirtschaftet.

Die Medienmitteilung ist auf folgendem Link als PDF abrufbar:

Medienmitteilung: http://hugin.info/100359/R/2087750/787980.pdf

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.

The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.

Source: Sika AG via Globenewswire

--- Ende der Mitteilung ---

Sika AG

Zugerstrasse 50 Baar Schweiz

WKN: 858573;ISIN: CH0000587979;

http://www.sika.com (END) Dow Jones Newswires

   March 15, 2017 02:00 ET (06:00 GMT)- - 02 00 AM EDT 03-15-17

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Analysen zu Sika AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

NASDAQ Comp. 20 041,26 0,07%