01.07.2019 22:23:42
|
Globale Markenvision für Wushan Crispy Plums in Peking enthüllt
Die neue Vision ist ein organisches Zusammenspiel von Elementen, einschließlich Bergen, Gewässern, Kindheit und Pflaumensammeln, das eine bildreiche Markenstory erzählt. Drei neue Verpackungsdesigns richten sich an unterschiedliche Kundengruppen.
Der Wushan-Berg in Herzen des Gebiets des Drei-Schluchten-Reservoirs ist das "Osttor" der Gemeinde Chongqing. Er liegt auf 30 Grad nördlicher Breite und wird von Ost nach West vom Jangtse-Fluss durchquert. Aufgrund seiner besonderen Ökologie reifen die Wushan Crispy Plums von Ende Juni bis Ende August, also mehr als 50 Tage und ungefähr doppelt so lange wie andere Pflaumensorten.
Landwirtschaftsexperten vermuten, dass die Höhe des Wushan-Bergs (180 bis 1.000 Höhenmeter), die tiefrote Sandbodenschicht mit mäßigem Säure- und Laugengrad und die Feuchte und Gasdurchlässigkeit zur außergewöhnlichen Qualität der Pflaumen beitragen. Labortests haben ergeben, dass die saftigen, knackigen und zarten Wushan Crispy Plums mit ihrem herrlichen Aroma reich an verschiedenen Aminosäuren, Vitaminen und Antioxidantien sind - quasi ein "essbares Schönheitsprodukt".
Im Landkreis Wushan werden schon seit fast eintausend Jahren Pflaumen angebaut, seit den Tang- und Song-Dynastien. In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Anpflanzungstechnik kontinuierlich verbessert. Wushan Crispy Plums haben viele nationale Qualitätssiegel erhalten, darunter die "Geografischen Angaben für Agro-Produkte" und den Goldpreis für Pflaumen, wodurch der Landkreis Wushan zur "Heimat der chinesischen knackigen Pflaume" ernannt wurde. Der Markenwert der Wushan Crispy Plums wird von Experten auf 1,334 Mrd. Yuan geschätzt, was alle anderen nationalen Pflaumensorten übertrifft.
Nach Worten von Wang Congping, Leiter des Kommunalausschuss für Landwirtschaft und Landregion des Landkreises Wushan, will der Landkreis den großflächigen Anbau, die wissenschaftliche und technologische Bewirtschaftung, den Markenaufbau und das Marketing vorantreiben, um den Markenauftritt von Wushan Crispy Plums zu vereinheitlichen und in Südchina zur ersten Pflaumenmarke aufzusteigen.
OTS: Wushan County Government newsroom: http://www.presseportal.de/nr/135176 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_135176.rss2
Pressekontakt: Silvia Su 86-15117925061

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!