04.03.2016 15:09:41
|
DGAP-News: Kids Brands House N.V.
DGAP-News: Kids Brands House N.V.: veröffentlicht Halbjahresergebnis 2015
Die Gesellschaft hat im ersten Halbjahr 2015 bei operativen Umsätzen in Höhe von TEUR 60 (01.01.14 - 30.04.15: TEUR 160), operativen Kosten in Höhe von TEUR 62 (01.01.14 - 30.04.15: TEUR 238) und Firmenwertabschreibungen in Höhe von TEUR 32 (01.01.14 - 30.04.15: TEUR 66) ein operatives Ergebnis in Höhe von TEUR -34 (01.01.14 - 30.04.15: TEUR -144) erzielt.
Das Finanzergebnis betrug TEUR 4 (01.14 - 30.04.15: TEUR 62).
Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit belief sich auf TEUR -30 (01.01.2014-30.04.2015: TEUR- 82), das Ergebnis nach Steuern auf TEUR 5 (01.01.2014-30.04.2015: TEUR 297).
Die Bilanzpositionen zum ersten Halbjahr 2015/2016 stellen sich wie folgt dar: Die Bilanzsumme erhöhte sich leicht auf TEUR 3.902 (30.04.2015: TEUR 3.879). Das Anlagevermögen liegt bei TEUR 3.778 (30.04.2015: TEUR 3.774). Das Umlaufvermögen erhöhte sich leicht auf TEUR 124 (30.04.2015: TEUR 105). Das Eigenkapital stieg leicht auf TEUR 3.130 (30.04.2015: TEUR 3.125) und das Fremdkapital stieg leicht auf TEUR 772 (30.04.2015: TEUR 754). Insgesamt bleibt festzuhalten, dass durch die platzierte Wandelanleihe die Handlungsfähigkeit der Kids Brands House N.V. liquiditätsseitig gesichert ist und sich die operativen Kosten für eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft in einem überschaubaren Rahmen bewegen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Gesellschaft unter www.kids-brands-house.com. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Investor Relations Team gerne zur Verfügung.
Kids Brands House N.V. Investor Relations Tel.: +49 40 54 80 68 68 ir@kids-brands-house.com
Über Kids Brands House: Die Kids Brands House N.V. ist eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf mittelständisch strukturierte Unternehmen, an denen Mehr- oder Minderheitsbeteiligungen erworben werden können. Die Zielunternehmen können sowohl börsennotiert als auch in privater Hand gehalten sein und kommen bevorzugt aus dem Mode- und Textilbereich.
---------------------------------------------------------------------------
04.03.2016 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
442795 04.03.2016
DGAP-News: Kids Brands House N.V. / Schlagwort(e):
Halbjahresergebnis/Halbjahresergebnis
Kids Brands House N.V.: veröffentlicht Halbjahresergebnis 2015
04.03.2016 / 15:09
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Kids Brands House N.V. veröffentlicht Halbjahresergebnis 2015
Waalre, 17.02.2016 - Die im Freiverkehrssegment m:access der Börse München
notierte Kids Brands House N.V. (ISIN: NL0010273975, WKN: A1J41E) gibt
hiermit ihre Halbjahresfinanzzahlen zum 31. Oktober 2015 bekannt.
Die Gesellschaft hat im ersten Halbjahr 2015 bei operativen Umsätzen in Höhe von TEUR 60 (01.01.14 - 30.04.15: TEUR 160), operativen Kosten in Höhe von TEUR 62 (01.01.14 - 30.04.15: TEUR 238) und Firmenwertabschreibungen in Höhe von TEUR 32 (01.01.14 - 30.04.15: TEUR 66) ein operatives Ergebnis in Höhe von TEUR -34 (01.01.14 - 30.04.15: TEUR -144) erzielt.
Das Finanzergebnis betrug TEUR 4 (01.14 - 30.04.15: TEUR 62).
Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit belief sich auf TEUR -30 (01.01.2014-30.04.2015: TEUR- 82), das Ergebnis nach Steuern auf TEUR 5 (01.01.2014-30.04.2015: TEUR 297).
Die Bilanzpositionen zum ersten Halbjahr 2015/2016 stellen sich wie folgt dar: Die Bilanzsumme erhöhte sich leicht auf TEUR 3.902 (30.04.2015: TEUR 3.879). Das Anlagevermögen liegt bei TEUR 3.778 (30.04.2015: TEUR 3.774). Das Umlaufvermögen erhöhte sich leicht auf TEUR 124 (30.04.2015: TEUR 105). Das Eigenkapital stieg leicht auf TEUR 3.130 (30.04.2015: TEUR 3.125) und das Fremdkapital stieg leicht auf TEUR 772 (30.04.2015: TEUR 754). Insgesamt bleibt festzuhalten, dass durch die platzierte Wandelanleihe die Handlungsfähigkeit der Kids Brands House N.V. liquiditätsseitig gesichert ist und sich die operativen Kosten für eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft in einem überschaubaren Rahmen bewegen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Gesellschaft unter www.kids-brands-house.com. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Investor Relations Team gerne zur Verfügung.
Kids Brands House N.V. Investor Relations Tel.: +49 40 54 80 68 68 ir@kids-brands-house.com
Über Kids Brands House: Die Kids Brands House N.V. ist eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf mittelständisch strukturierte Unternehmen, an denen Mehr- oder Minderheitsbeteiligungen erworben werden können. Die Zielunternehmen können sowohl börsennotiert als auch in privater Hand gehalten sein und kommen bevorzugt aus dem Mode- und Textilbereich.
---------------------------------------------------------------------------
04.03.2016 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
442795 04.03.2016
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Kids Brands House N.V.mehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |