06.06.2018 15:09:27
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DGAP-News: Fyber N.V.: schließt Kooperation mit Facebook Audience Network für die Beta-Version von 'Fyber FairBid', Fybers neuer In-App Header Bidding Technologie
DGAP-News: Fyber N.V. / Schlagwort(e): Kooperation/Sonstiges Fyber schließt Kooperation mit Facebook Audience Network für die Beta-Version von "Fyber FairBid", Fybers neuer In-App Header Bidding Technologie Fyber FairBid ermöglicht es Facebook Audience Network Gebote in Echtzeit abzugeben Die Fyber FairBid Technologie ermöglicht es Käufern von digitalen Werbeplätzen wie Facebook Audience Network Gebote für einzelne Werbeimpressionen in Apps in Echtzeit abzugeben, während gleichzeitig die direkte technische Integration (sogenannte 'SDK'-Integration, Software Development Kit) mit dem Publisher erhalten bleibt. SDK-Werbenetzwerke wie Facebook Audience Network erhalten mit Fyber FairBid Zugriff auf mehr In-App-Inventar und bieten ihren Advertisern so die Möglichkeit, andere Käufer in Echtzeit zu überbieten. Dies ist eine deutliche Abkehr von bisher vorherrschenden Mediation-Modellen, die auf historischen, geschätzten Preisen basieren. "Fybers Technologie demokratisiert den programmatischen Kaufprozess, indem sie allen Werbepartnern die gleichen Möglichkeiten einräumt, auf jede einzelne Impression zu bieten", so Vijay Balan, Head of Publisher Solutions Partnerships für Facebook Audience Network. "Wir sind davon überzeugt, dass alle Publisher und App-Hersteller Zugang zu einem transparenteren und effizienteren Werbe-Ökosystem haben sollten". Fyber FairBid führt alle automatisierten Gebote von 'Demand-Side Plattformen', Direktkampagnen und über ein SDK verbundenen Werbenetzwerken in einer zeitgleichen Echtzeit-Auktion zusammen. Indem alle Advertiser in einer flachen, fairen und transparenten Auktion gleichberechtigt nebeneinander konkurrieren, sorgt Fyber FairBid für mehr Wettbewerb und einen höheren Ertrag für In-App Publisher. "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Facebook. Wir sehen beide das enorme Potenzial der neuen Auktionstechnologie. Fyber FairBid ermöglicht faires Bieten ohne Bevorzugung einzelner Werbepartner. Die Branche benötigte eine solche Lösung, die eine Wettbewerbsverzerrung anhand von sogenannten "First Looks" von Käufern verhindert, die in bisherigen "Wasserfall-Auktionen" möglich waren. Die Partnerschaft ist ein klarer Beweis für Fybers Fokus auf Innovation und Technologie und unsere erfolgreiche Marktpositionierung. Wir steigern nicht nur den Wert unserer Serviceleistung für Publisher und Werbetreibende, sondern verbreitern mit dem Launch von FairBid auch unsere eigene Umsatzbasis, indem wir eine Transaktionsgebühr für die über programmatische Mediation platzierten Kampagnen berechnen", sagte Ziv Elul, CEO von Fyber. Investorenkontakt
06.06.2018 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | Fyber N.V. |
Johannisstr. 20 | |
10117 Berlin | |
Deutschland | |
Telefon: | +49 30 609 855 528 |
E-Mail: | governance@fyber.com |
Internet: | https://investors.fyber.com/ |
ISIN: | NL0012377394 |
WKN: | A2DUJD |
Börsen: | Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Tradegate Exchange |
Ende der Mitteilung | DGAP News-Service |
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