12.04.2018 10:40:40
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DGAP-News: Fyber N.V. erweitert Datenservice und integriert Daten von Nielsen Marketing Cloud, PlaceIQ und Mobilewalla
DGAP-News: Fyber N.V. / Schlagwort(e): Kooperation/Produkteinführung Berlin, den 12. April 2018 - Fyber (FSE: FBEN), ein führendes Werbe-Technologieunternehmen, gab heute die Erweiterung seiner Datenmanagement-Plattform 'Audience Vault' durch die Integration von Nielsen Marketing Cloud, PlaceIQ und Mobilewalla bekannt. Über die Partnerschaft mit Nielsen Marketing Cloud erhalten die Publisher Zugriff auf umfangreiche demografische Daten und Interessensdaten ihrer Nutzer, PlaceIQ bietet Standortdaten aus Offline-Aktivitäten und Mobilewalla erleichtert den Publishern die Erfassung ihrer erreichten Kundengruppen. Mit diesen zusätzlichen Daten liefert Audience Vault Publishern Erkenntnisse über ihre Nutzer, die unverzichtbar sind, um den tatsächlichen Wert ihrer Abnehmer zu ermitteln. Die verfügbaren Daten enthalten u.a. Informationen zu Shopping-Gewohnheiten, Markenaffinität, demografischen Daten, den Langzeitwert von Kundenbeziehungen ('customer lifetime value') und Gewohnheiten rund um die App-Nutzung. Ohne Audience Vault sind Publisher gezwungen, auf Daten aus zahlreichen einzelnen Quellen zurückzugreifen, was kostspielig sein und zu unzuverlässigen Ergebnissen in der Datenauswertung führen kann. Fyber hat mit Ooma, Inc., einer intelligenten Kommunikations-Plattform für Kleinunternehmen und Verbraucher, eine Partnerschaft zur Monetarisierung ihrer App 'Talkatone' geschlossen. Als Beta-Partner gehörte Ooma zu den ersten Unternehmen, die sich für Audience Vault als Lösung für die datenbasierte Segmentierung ihrer Nutzer entschlossen haben. "Mit Audience Vault sind wir in der Lage die Informationen eines bedeutenden Teils unserer Nutzer in einer völlig neuen Detailtiefe und -genauigkeit zu verstehen", so Ryan Kluft, Vice President of Corporate Development und Geschäftsführer für mobile Werbung bei Ooma. "Wir können jetzt intelligentere Monetarisierungsentscheidungen treffen, beispielsweise darüber, wen wir mit unseren Abo-Angeboten im Premiumbereich gezielt ansprechen wollen." Fyber's Audience Vault zeichnet sich durch die Kombination von Daten von führenden Drittanbietern wie Nielsen Marketing Cloud, PlaceIQ und Mobilewalla, den eigenen Daten des jeweiligen Publishers sowie Fybers Auktions- und Interaktionsdaten aus - beispielsweise die Rate, mit der User Videowerbungen bis zum Ende konsumieren, die Wahrscheinlichkeit, mit der spezifische Werbungen innerhalb der Apps angeklickt werden, die Höhe der Gebote von Werbetreibenden auf einzelne Werbeplätze etc. Publisher können dank Audience Vault somit den Monetarisierungswert ihrer Nutzer bestimmen, Nutzersegmente anhand von komplexen mehrdimensionalen Richtlinien erstellen, diese auf sogenannten 'privaten Marktplätzen' gezielt einzelnen Werbetreibenden anbieten und damit den Wert der Werbeplätze steigern - alles mittels einer einzigen Plattform. Diese datenbasierten Einblicke verbessern die Effizienz des gesamten Werbe-Ökosystems, indem sie Werbetreibenden die Möglichkeit bieten, ihre Zielgruppen noch effizienter anzusprechen. Mithilfe von Audience Vault können Publisher ihre Werbeplätze jenen Werbetreibenden anbieten, die sie am ehesten und zu besten Preisen nachfragen.
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12.04.2018 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | Fyber N.V. |
Johannisstr. 20 | |
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Deutschland | |
Telefon: | +49 30 609 855 528 |
E-Mail: | governance@fyber.com |
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WKN: | A2DUJD |
Börsen: | Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Tradegate Exchange |
Ende der Mitteilung | DGAP News-Service |
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