27.10.2005 11:41:00
|
Dennis Chiu wechselt von Siebel zu Rimini Street und übernimmt den Bereich Support
"Dennis bringt zusätzliche, weitreichende Erfahrungen im BereichSupport ins Managementteam ein, und wir möchten ihn bei Rimini Streetherzlich willkommen heißen. Im Rahmen seiner neuen Funktionen wirdDennis die Entwicklung und Umsetzung unseres innovativenSoftware-Support-Modells leiten. Die Kunden von Rimini Street werdendann innerhalb von 30 Minuten, rund um die Uhr und sieben Tage dieWoche den Support eines hoch qualifizierten Technikers erhalten. Unddies zu einem Preis, der nicht einmal halb so hoch ist wie diederzeitigen jährlichen Supportgebühren von Siebel Systems", so SethRavin, Präsident und CEO von Rimini Street. "Die Aufnahme von Dennisins Managementteam unseres Unternehmens ist ein weiterer wichtigerSchritt bei der Umsetzung unseres Ziels, die Lizenznehmer von Siebelschon im ersten Quartal 2006 zu bedienen".
Chiu fügte hinzu: "Ich freue mich sehr darauf, bei Rimini Streeteinzusteigen und den Lizenznehmern von Siebel eine überzeugende,produktive jährliche Servicevariante zu bieten, die den Supportbedarfund die finanziellen Möglichkeiten jedes Kunden in vollem Umfangberücksichtigt. Es ist offensichtlich, dass die Softwareindustrie sichverändert. Die Lizenznehmer von Software müssen für die neuenVersionen kontinuierlich aufrüsten sowie kostenintensiveEntwicklungsprojekte der Anbieter finanzieren. Sie möchten einenangemessenen Gegenwert für ihre jährlichen Supportgebühren und einemessbare Reaktion auf ihre Investitionen in die Software. RiminiStreet wird genau die Leistungen liefern, die die Kunden nachfragenund brauchen".
Anfang des Monats hatte Rimini Street die Eröffnung seines neuen"Global Support Centers" in Foster City (Kalifornien) sowie dieErnennung von Thomas Shay zum Technischen Direktor bekannt gegeben.Des Weiteren arbeitet Rimini Street mit Lizenznehmern von Siebelgerade daran, ein alternatives jährliches Supportprogramm zuentwickeln und anzubieten, das den Bedarf der Lizenznehmer nachkontinuierlichem Support für die Versionen Siebel 6.x und 7.x abdeckt,ohne dass sie aufrüsten müssen. Das Programm soll qualitativhochwertigen Service bei genannten Support-Technikern umfassen undgroße Einsparungen bei den jährlichen Supportgebühren bieten.
Rimini Street wird bis zur Bereitstellung der Support-Services imersten Quartal 2006 noch weitere wichtige Ernennungen und Schrittebekannt geben.
Über Rimini Street, Inc.
Rimini Street, Inc. ist der einzige Anbieter von Support, der sichnur auf den Bedarf der Software-Lizenznehmer von Siebel konzentriertund dabei als Fremdunternehmen auftritt und über ein bewährtes underfahrenes Management-Team verfügt. Rimini Street, Inc. plant, denKundensupport im ersten Quartal 2006 offiziell aufzunehmen. WeitereInformationen sind über die Website www.RiminiStreet.com odertelefonisch unter +1-702-839-9671 erhältlich.
Rimini Street und das Logo von Rimini Street sind Markennamen vonRimini Street, Inc. Alle andere Firmen- und Produktnamen sindgegebenenfalls Markennamen ihrer entsprechenden Eigentümer. Copyright(C) 2005 Alle Recht vorbehalten.
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Siebel Systems Inc.mehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |
Analysen zu Siebel Systems Inc.mehr Analysen
Indizes in diesem Artikel
NASDAQ Comp. | 19 478,88 | -0,06% | |
S&P 500 | 5 918,25 | 0,16% | |
NASDAQ 100 | 21 180,96 | 0,04% |