20.04.2016 12:02:40
|
Debitor-Inkasso: Innovative Wege in der Kundenansprache SMS-Erinnerungsservice & E-Mail-Mahnlauf
"Nach unserem erfolgreichen Marken-Relaunch im letzten Jahr, sind wir nun mit den innovativen Kommunikationsmöglichkeiten zur Kundenansprache per SMS und E-Mail am Puls der Zeit und gehören damit zu den fortschrittlichsten Dienstleistern für Forderungsmanagement auf dem Markt", so Andreas Stock, Geschäftsführer der DIG. Bisher sind insgesamt rund 200.000 SMS mit einer Rückrufbitte oder einer Zahlungserinnerung versendet worden. Der Einsatz der Erinnerungs-SMS hat bereits positive Auswirkungen auf die Zahl der Rücklastschriften.
Zusätzlich bietet das Unternehmen auf seiner Website www.debitor.de seit Kurzem zeitgemäße Bezahlmöglichkeiten wie Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte an.
Die DIG ist seit über 35 Jahren Spezialist für ganzheitliches Forderungsmanagement mit Sitz in Bad Schwartau und beschäftigt als mittelständisches Unternehmen 70 Mitarbeiter. Das Unternehmen gehört seit dem Jahr 2011 zu 100 Prozent zur BurdaDirect Gruppe und ist neben der Verlagsbranche auch in den Bereichen Versicherungen, Energie, E-Commerce und Telekommunikation tätig.
OTS: BurdaDirect newsroom: http://www.presseportal.de/nr/101691 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_101691.rss2
Pressekontakt: Caroliene Götz Direktor Marketing & PR Phone +49 781 84-6212 caroliene.goetz@burda.com

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!