ATX Prime
24.08.2006 19:44:00
|
Constantia Packaging beginnt Due Diligence bei Austria Metall AG
Wien (aktiencheck.de AG) - Die Constantia Packaging AG hat sich mit den anderen Aktionären auf die Durchführung einer Due Diligence bei der Austria Metall AG (AMAG) geeinigt. Dies teilte das österreichische Verpackungsunternehmen am Donnerstag mit.
Derzeit hält Constantia Packaging 25 Prozent plus 1 Aktie an der AMAG und will diese Beteiligung aufstocken. Diese fehlenden Anteile werden zur Zeit von der Klaus Hammerer GmbH gehalten. Nach längeren Verhandlungen haben sich die beiden Aktionäre darauf verständigt, dass mit der Durchführung einer Due Diligence durch Constantia Packaging begonnen werden kann.
Der Konzern hatte im ersten Halbjahr 2006 aufgrund des positiven Ergebnisbeitrags der in Bulgarien erworbenen Beteiligungen einen leichten Ergebnisanstieg verbucht und sich verhalten optimistisch bezüglich des weiteren Geschäftsverlaufs geäußert.
Die Aktie von Constantia Packaging schloss heute im Wiener Xetra-Handel bei 32,30 Euro (-1,37 Prozent). (24.08.2006/ac/n/a)
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Indizes in diesem Artikel
ATX Prime | 1 806,85 | -0,81% |