06.05.2016 12:37:37
|
Cashcloud stärkt seine Einnahmen durch Mehrwertdienste/Erweiterung des Partnernetzwerks
Um die zusätzliche Nachfrage nach Mehrwertdiensten durch die Expansion in 24 Länder und 5 Währungen zu bedienen, erweitert Cashcloud sein Partnernetzwerk um die global agierenden Mobile Marketing-Unternehmen Glispa (www.glispa.com) und Minimob (www.minimob.com). Die Angebote der beiden Partner werden in die Cashcloud-App integriert. Die Kooperation stärkt die Position von Cashcloud in der Zielgruppe der "early adopter"-Kunden in den neuen Zielmärkten.
"Durch die zusätzliche Nachfrage nach Mehrwertdiensten in unseren neuen Zielländern, werden wir unseren Umsatz signifikant steigern können. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren neuen Partnern", so Prof. Moritz Hunzinger, CEO und Präsident des Verwaltungsrats der Cashcloud AG.
Mehr Informationen unter: www.cashcloud.com
Über Cashcloud AG
Das international mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnete Unternehmen setzt im Wachstumsmarkt des digitalen und mobilen Zahlungsverkehrs innovative Standards. Die Applikation ist in Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden verfügbar und zählt mittlerweile rund 185.000 registrierte Nutzer.
Die Kooperation mit MasterCard® rundet das Angebot mit einer Prepaid MasterCard® sowie einem NFC-Sticker ab. Bargeldloses und kontaktloses Bezahlen sowie der Geldtransfer zwischen Freunden sind damit so einfach wie nie zuvor. Mit innovativen Lösungen und überlegener Technologie eröffnet sich Cashcloud weltweites Marktpotenzial. Die Aktien der Cashcloud AG (Kürzel KCC; WKN A14NYB) notieren im General Standard der Deutschen Börse.
OTS: cashcloud newsroom: http://www.presseportal.de/nr/108428 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_108428.rss2 ISIN: CH0132106482
Pressekontakt: Cashcloud SA press@cashcloud.com
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!