Deutsche Wohnen Aktie

Deutsche Wohnen für 0 Euro bei ZERO ordern (zzgl. Spreads)

WKN: 628330 / ISIN: DE0006283302

<
Kurse + Charts + Realtime
Kurs + Chart
Times + Sales
Börsenplätze
Historisch
>
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Zertifikate
Optionsscheine
Knock-Outs
>
Geändert am: 15.11.2013 22:16:22

ATX und DAX schließen mit Gewinnen -- US-Börsen etwas höher -- Warren Buffett kauft sich bei ExxonMobil ein -- VW-Absatz bleibt auf Rekordkurs -- Google, Porr im Fokus


Der österreichische Leitindex ATX zeigte sich am Freitag freundlich. Lange pendelte er um den Vortagesschlusskurs, konnte aber zum Börsenschluss noch einmal 0,3 Prozent bei 2.617 Punkten in die Gewinnzone vorrücken.

Der deutsche Leitindex DAX präsentierte sich etwas fester. Er beendete den Handel mit einem Plus von 0,2 Prozent bei 9.169 Punkten.

Die Vorgaben von der Wall Street - der US-amerikanische Leitindex Dow Jones hatte am gestrigen Donnerstag ein Allzeithoch markiert - und die Aussagen der designierten Fed-Chefin Janet Yellen stützten die Kurse der Aktienindizes. Laut Yellen sei eine Fortsetzung der expansiven Geldpolitik in den USA weiter notwendig.



22:05 Uhr: Dow Jones in Rekordlaune
Die US-Börsen verabschieden sich mit höheren Notierungen ins Wochenende. Der Dow Jones legte zum Handelsschluss um 0,54 Prozent auf 15.961,70 Zähler zu. Im Laufe der Sitzung markierte er ein neues Allzeithoch bei 15.963 Punkten. Auch der Nasdaq Composite zeigte sich freundlich und kletterte um 0,33 Prozent auf 3.985,97 Punkte.

Am Freitag stand erneut die amerikanische Geldpolitik im Fokus. Seit dem Mittwoch hat sich zunehmend die Erwartung verfestigt, dass die künftige Präsidentin der US-Notenbank, Janet Yellen, die Geldschleusen weiterhin offen hält. Sie hatte unter anderem vor den Gefahren gewarnt, die ein zu frühes Reduzieren der Anleihenkäufe mit sich bringen würde.

Zur kompletten Index-Übersicht hier klicken



21:45 Uhr: Updates zu Deutsche Post, EADS, Eon, Henkel, K+S und RWE
Die Banken haben ihre Aktien-Einschätzungen angepasst. Der aktuelle Überblick über die neuen Kursziele. Zur Meldung





21:20 Uhr: Merkel ermahnt SPD zur Sparsamkeit
Kanzlerin Angela Merkel hat die SPD in den laufenden Koalitionsverhandlungen zur Mäßigung aufgefordert. Zur Meldung





21:15 Uhr: Euro nur knapp unter 1,35 US-Dollar - Schwache US-Daten stützen
Der Euro (Dollarkurs) ist am Freitag nur knapp unter der Marke von 1,35 US-Dollar geblieben. Nach einem Tageshoch von 1,3505 Dollar kostete die Gemeinschaftswährung zuletzt noch 1,3491 Dollar. Zur Meldung





20:35 Uhr: EU-Kassenhüter gehen im Bankenstreit aufeinander zu
Die EU will ihren Dauerstreit um gemeinsame Regeln zur Schließung oder Rettung maroder Banken im Dezember beilegen. "Wir sind auf dem richtigen Weg, wir werden das schaffen", sagte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Freitag in Brüssel. Zur Meldung





20:25 Uhr: Die zehn größten Kursgewinner und -verlierer der Woche
Die zehn größten Kursgewinner der vergangenen sieben Tage:

1. HTI HIGH TECH INDUSTRIES AG +13,27 Prozent
2. DO & CO AKTIENGESELLSCHAFT +4,34 Prozent
3. SEMPERIT AG HOLDING +2,89 Prozent
Zur Meldung





20:20 Uhr: S&P Capital IQ startet Twitter mit 'Sell' und Ziel 30 US-Dollar
S&P Capital IQ hat die Aktien von Twitter mit "Sell" und einem Kursziel von 30,00 US-Dollar in die Bewertung aufgenommen (Kurs: 43,86 Dollar). Zur Meldung





20:15 Uhr: Frankreichs Notenbankchef sieht keine Spaltung der EZB - Zeitung
Der Chef der Banque de France nimmt die Europäische Zentralbank (EZB) vor dem Vorwurf der Spaltung in Schutz. Der EZB-Rat sei nicht zwischen Vertretern von Nord- und Südländern zerstritten, sagte Christian Noyer der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Zur Meldung





20:05 Uhr: US-Börsen etwas höher
Die US-Börsen präsentieren sich am Freitag leicht im Plus. Der Dow Jones startete um den Vortagesschluss, kann aber inzwischen in die Gewinnzone vorrücken. Aktuell notiert der Leitindex auf einem neuen Allzeithoch bei 15.900 Punkten. Auch der Nasdaq Composite eröffnete kaum verändert und notiert weiterhin um den Vortagesschluss.

Am Freitag steht erneut die amerikanische Geldpolitik im Fokus. Seit dem Mittwoch hat sich zunehmend die Erwartung verfestigt, dass die künftige Präsidentin der US-Notenbank, Janet Yellen, die Geldschleusen weiterhin offen hält. Sie hatte unter anderem vor den Gefahren gewarnt, die ein zu frühes Reduzieren der Anleihenkäufe mit sich bringen würde.

Zur kompletten Index-Übersicht hier klicken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Bildquelle: wienerborse.at, gosphotodesign / Shutterstock.com, PhotoBarmaley / Shutterstock.com, iStock/JacobH, istock/Zmeel Photography, Pius Lee / Shutterstock.com, Max Bahr, Lichtmeister / Shutterstock.com, Abel Tumik / Shutterstock.com, UniCredit, Energie Burgenland Gruppe, PhotoBarmaley / Shutterstock.com, iStock/RapidEye, niroworld / Shutterstock.com, Hapag-Lloyd AG, xxx, zvg

Nachrichten zu Deutsche Wohnen AG (Na.)mehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Deutsche Wohnen AG (Na.)mehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Unternehmensdaten

Datum Unternehmen/Event

Wirtschaftsdaten

Datum Unternehmen
15.11.13 Republic Day
15.11.13 EcoFin-Treffen
15.11.13 Retail Sales (MoM)
15.11.13 Retail Sales (YoY)
15.11.13 Inflation des Preisindex für Großhandel
15.11.13 Haushaltserfüllung
15.11.13 EU-Norminflation (im Monatsvergleich)
15.11.13 Herstellerpreisindex (im Monatsvergleich)
15.11.13 Herstellerpreisindex (im Jahresvergleich)
15.11.13 E.U. Normative Inflation (im Jahresvergleich)
15.11.13 dreimonatiger, quartalmäßiger Durchschnitt der Arbeitslosenquote
15.11.13 Aktuelles Konto
15.11.13 Industrieertrag (im Jahresvergleich)
15.11.13 Jahres Bruttoinlandsprodukt (BIP)
15.11.13 Quartals Bruttoinlandsprodukt (BIP)
15.11.13 Kapazitätsausnutzung
15.11.13 Haushaltsausgleich
15.11.13 HICP (Monat)
15.11.13 HICP (YoY)
15.11.13 Globale Handelsbilanz
15.11.13 Handelsbilanz EU
15.11.13 Handelsbilanz
15.11.13 Verbraucherpreisindex - Kern (YoY)
15.11.13 Verbraucherpreisindex (MoM)
15.11.13 Verbraucherpreisindex (YoY)
15.11.13 Bankkredit-Wachstum
15.11.13 Währungsreserven, USD
15.11.13 Netto-Inflation
15.11.13 Importpreisindex (YoY)
15.11.13 Exportpreisindex (MoM)
15.11.13 NY Empire State Produktionsindex
15.11.13 Produktionslieferungen (MoM)
15.11.13 Importpreisindex (MoM)
15.11.13 Export Preis Index (Jahr)
15.11.13 Gross Domestic Product
15.11.13 Industrieproduktion (MoM)
15.11.13 Kapazitätsauslastung
15.11.13 Großhandelsinventare
15.11.13 Monatliche wirtschaftliche Aktivität (im Monatsvergleich)
15.11.13 Verbraucherpreisindex (im Monatsvergleich)