13.02.2019 07:02:02
|
Ausblick: Targovax ASA öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal
Targovax ASA veröffentlicht am 14.02.2019 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 31.12.2018 abgelaufenen Jahresviertel.
1 Analyst erwartet einen Verlust je Aktie von -0,710 NOK. Im Vorjahresquartal waren -0,617 NOK je Aktie in den Büchern gestanden.
Targovax ASA soll in dem im Dezember abgelaufenen Quartal einen Umsatz von 0,0 Millionen NOK erzielt haben. Davon geht 1 Analyst aus und liegt damit genau auf dem Niveau des Vorjahresquartals, als das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 0,0 Millionen NOK erzielt hatte.
4 Analysten geben in Bezug auf das jüngst beendete Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Verlust von -2,581 NOK je Aktie aus. Im entsprechenden Zeitraum des Fiskaljahres zuvor waren -2,319 NOK je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 4 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt von 0,0 Millionen NOK, gegenüber 0,0 Millionen NOK im vorherigen Zeitraum, aus.
Redaktion finanzen.at
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Targovax ASAmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |