11.11.2018 07:01:41
|
Ausblick: Synlogic öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal
Synlogic wird am 13.11.2018 die Bücher zum am 30.09.2018 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.
Die Prognosen von 6 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von -0,633 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Synlogic noch ein Verlust pro Aktie von -1,660 USD in den Büchern gestanden.
Die Schätzungen von 5 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 0,2 Millionen USD – ein Plus von 81,82 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem Synlogic 0,1 Millionen USD erwirtschaften konnte.
Die Erwartungen von 5 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Verlust von -2,548 USD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren -6,000 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 5 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 1,0 Millionen USD, gegenüber 2,4 Millionen USD im Vorjahreszeitraum.
Redaktion finanzen.at
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Synlogic Inc Registered Shsmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |