28.03.2022 07:01:06
|
Ausblick: Glowpoint vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal
Glowpoint öffnet am 29.03.2022 die Bücher zum am 31.12.2021 abgelaufenen Quartal.
Im Schnitt geht 1 Analyst von einem Verlust von -0,100 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,060 USD je Aktie erzielt worden.
Das vergangene Quartal soll Glowpoint mit einem Umsatz von insgesamt 1,7 Millionen USD abgeschlossen haben – das erwartet 1 Analyst. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 3,9 Millionen USD erwirtschaftet worden waren, um 56,12 Prozent verringert.
Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr geht 1 Analyst von einem Verlust je Aktie von -0,380 USD aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren -1,480 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwartet 1 Analyst 7,5 Millionen USD, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 15,3 Millionen USD in den Büchern gestanden hatten.
Redaktion finanzen.at
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Glowpoint Inc Registered Shsmehr Nachrichten
Keine Nachrichten verfügbar. |