28.02.2013 14:34:18
|
ANALYSE: JPMorgan belässt Bayer auf 'Overweight'
Sehr starke Xarelto-Erlöse dürften zudem die Zuversicht in den avisierten Spitzenumsatz stärken, so Vosser. Der Gerinnungshemmer habe mit 131 Millionen Euro 35 Prozent mehr erlöst als vom Markt und 28 Prozent mehr als von ihm erwartet. Mit Betaseron habe ein weiteres Schlüsselmedikament besser abgeschnitten.
CROPSCIENCE ENTTÄUSCHT ETWAS
Im Bereich MaterialScience habe Bayer ebenfalls die Schätzungen geschlagen, bei CropScience habe sich ein höherer Umsatz indes nicht in einem entsprechend guten Ergebnis niedergeschlagen.
Gemäß der Einstufung "Overweight" geht JPMorgan davon aus, dass sich die Aktie in den kommenden sechs bis zwölf Monaten besser als der vom Analystenteam beobachtete Sektor entwickeln wird./ag/ck
Analysierendes Institut JPMorgan.
![](https://images.finanzen.at/images/unsortiert/wertpapierdepot-absichern-aktienchart-boerse-750493204-260.jpg)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!