Spielball und Co. |
15.04.2019 09:36:44
|
PUMA wird technischer Partner der spanischen Fußball-Ligen
LaLiga-Spiele erreichen nach Angaben des MDAX-Konzerns jährlich 2,7 Milliarden Zuschauer in 183 Ländern und mehr als 80 Millionen Follower auf sozialen Medien. Damit ist LaLiga eine der größten Ligen der Welt. Diese Partnerschaft werde die Sichtbarkeit der Marke PUMA auf dem Fußballplatz deutlich verbessern und die Position des Unternehmens als weltweite Fußball-Marke stärken, teilte der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach mit.
Die Partnerschaft mit LaLiga ergänzt Kooperationen der PUMA SE mit einigen Topspielern des spanischen Fußballs, wie Luis Suárez, Antoine Griezmann, Jan Oblak, Samuel Umtiti, Santi Cazorla, Marc Bartra, und Giovani Lo Celso. Am Beginn der LaLiga-Saison 2019/20 werden auch zwei neue Teams in PUMA spielen - FC Girona und FC Valencia.
FRANKFURT (Dow Jones)
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Nachrichten zu PUMA SEmehr Nachrichten
Analysen zu PUMA SEmehr Analysen
12.12.24 | PUMA Sector Perform | RBC Capital Markets | |
09.12.24 | PUMA Sector Perform | RBC Capital Markets | |
02.12.24 | PUMA Neutral | JP Morgan Chase & Co. | |
13.11.24 | PUMA Buy | Warburg Research | |
07.11.24 | PUMA Buy | Deutsche Bank AG |