01.06.2007 09:26:00

PAION meldet negative Studienergebnisse mit Desmoteplase, Aktie -65 Prozent

Aachen (aktiencheck.de AG) - Das biopharmazeutische Unternehmen PAION AG veröffentlichte enttäuschende Testergebnisse mit Desmoteplase.

Wie das auf die Behandlung von Schlaganfällen und anderen thrombotischen Erkrankungen spezialisierte Unternehmen am Donnerstag erklärte, zeigt eine Phase III-Studie bei der Behandlung von akutem ischämischem Schlaganfall keinen Unterschied zwischen Desmoteplase und Placebo. Der primäre Endpunkt (prozentualer Unterschied zwischen Patientengruppen, die entweder die Prüfsubstanz oder Placebo erhielten und positiv auf die Behandlung ansprachen, d.h. die unten genauer ausgeführten Verbesserungskriterien erfüllten) wurde nicht erreicht.

Diese Daten seien überraschend und nicht konsistent mit früheren Ergebnissen. Die fehlende Konsistenz zu bisherigen Ergebnissen sei schwer erklärbar, daher seien weitere Analysen geplant, um die Daten besser interpretieren zu können.

Die Aktie verliert aktuell 65,41 Prozent auf 3,39 Euro. (01.06.2007/ac/n/nw)

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Nachrichten zu PAION AGmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu PAION AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

Prime All Share 7 635,14 0,96%
CDAX 1 682,51 0,92%
Technology All Share 3 700,89 1,30%