07.03.2007 15:50:00

DGAP-Ad hoc: ARISTON Real Estate AG

DGAP-Adhoc: Ariston Real Estate AG: Aufsichtsrat beruft Dr. Stefan Heß als neues Vorstandsmitglied

Ariston Real Estate AG / Personalie

07.03.2007

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------

München, 7. März 2007. Der Aufsichtsrat der ARISTON Real Estate AG, ein auf renditestarke Gewerbeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, hat mit sofortiger Wirkung Herrn Dr. Stefan Heß als neues Vorstandsmitglied berufen. Neben dem Vorstandsvorsitzenden Herrn Hans-Dieter Lorenz wird Herr Dr. Heß zukünftig den An- und Verkauf von Immobilien verantworten.

Der promovierte Volljurist Dr. Stefan Heß war zuvor Senior Director Acquisitions bei Tishman Speyer und trug die Verantwortung für den An- und Verkauf von Gewerbeimmobilien in Deutschland. Zudem hat Herr Dr. Heß umfangreiche Erfahrungen im Bereich der strukturierten Finanzierung von Immobilien durch seine fünfjährige Tätigkeit als Niederlassungsleiter der KGAL in Frankfurt am Main gesammelt.

---------------------------------------------------------------------------

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung:

Unternehmensprofil

Die 2005 gegründete ARISTON Real Estate AG mit Sitz in München ist ein Immobilienunternehmen mit ausschließlichem Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien in Deutschland und renditeorientierter Investitionspolitik. Das Immobilienportfolio der ARISTON Real Estate AG umfasst rund 104.600 qm Mietfläche, verteilt auf elf Objekte an fünf Standorten und beläuft sich derzeit auf etwa 78 Mio. EUR. Im Blickfeld liegen insbesondere Büro-, Einzelhandels- und Logistikimmobilien, die langjährig an bonitätsstarke Unternehmen vermietet sind. Als Bestandshalter konzentriert sich die ARISTON Real Estate AG auf die Generierung von nachhaltigen Mieterträgen, ohne Immobilien-Development zu betreiben. Durch die bestandshaltende Strategie der ARISTON AG werden kontinuierliche und verlässliche Mieterträge generiert, die nach Abzug der Kosten zu einem großen Teil an die Aktionäre ausgeschüttet werden. Die im General Standard notierte ARISTON Real Estate AG hat kürzlich ihren Börsengang abgeschlossen und erzielte dabei einen Emissionserlös von 22,5 Mio. EUR, der für weitere Investitionen zur Verfügung steht.

Kontakt

Investor Relations cometis AG Ulrich Wiehle Tel: +49 (0)611 - 205855-11 Fax: +49(0)611 - 205855-66 e-mail: wiehle@cometis.de

DGAP 07.03.2007 --------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: Ariston Real Estate AG Maximiliansplatz 5 80333 München Deutschland Telefon: +49 (0)89-982 8701 Fax: +49 (0)89-982 7271 E-mail: info@ariston-ag.de www: www.ariston-ag.de ISIN: DE000A0F5XM5 WKN: A0F5XM Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Nachrichten zu ARISTON Real Estate AGmehr Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu ARISTON Real Estate AGmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

General Standard Kursindex 6 193,82 -0,11%
CDAX 1 737,52 -0,09%