Silberpreis
US-Lagerdaten höher |
17.08.2016 08:28:22
|
Ölpreise geben am Mittwoch nach
Das waren 46 Cent weniger als am Dienstag. Der Preis für ein Fass der amerikanischen Sorte West Texas Intermediate (WTI) zur Lieferung im September fiel um 32 Cent auf 46,26 Dollar. Am Markt wurden die leichten Preisabschläge mit Lagerdaten aus den USA begründet. Das private American Petroleum Institute (API) hatte am Dienstagabend einen zusätzlichen Aufbau der US-Benzinvorräte gemeldet. Dies erhöht die ohnehin sehr hohen Bestände an Ölprodukten weiter. Am Mittwochnachmittag wird die US-Regierung ihre wöchentlichen Lagerzahlen vorlegen./bgf/stb
SINGAPUR (dpa-AFX)
Weitere Links:
Neu: Öl, Gold, alle Rohstoffe mit Hebel (bis 20) handeln
Werbung
Handeln Sie Rohstoffe mit Hebel und kleinen Spreads. Sie können mit nur 100 € mit dem Handeln beginnen, um von der Wirkung von 2.000 Euro Kapital zu profitieren!
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Rohstoffe in diesem Artikel
Goldpreis | 2 905,62 | -6,28 | -0,22 | |
Silberpreis | 32,23 | -0,35 | -1,07 | |
Ölpreis (Brent) | 69,89 | -0,56 | -0,79 | |
Ölpreis (WTI) | 66,59 | -0,44 | -0,66 |