US-Wahl weiter im Blick 03.11.2016 20:24:40

Eurokurs im US-Handel wieder über 1,11 US-Dollar

Rund eine Stunde vor dem Handelsschluss an der Wall Street kostete die Gemeinschaftswährung (Dollarkurs) 1,1107 US-Dollar. Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs zum Dollar auf 1,1064 (Mittwoch: 1,1095) US-Dollar fest. Der Dollar kostete damit 0,9038 (0,9013) Euro.

Vor allem die Unsicherheit rund um die anstehende Präsidentschaftswahl beeinflusst zurzeit den Dollarkurs und wirkt sich entsprechend auf den Euro aus./ck/he

NEW YORK (dpa-AFX)

Weitere Links:

Jetzt Devisen-CFDs mit bis zu Hebel 30 handeln
Werbung
Handeln Sie mit Devisen-CFDs mit Hebel und kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie von der Wirkung von 3.000 Euro Kapital profitieren!
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.