Analysten-Tops der Woche 17.09.2016 05:00:01

Diese Aktien stehen auf den Kauflisten der Experten

Sowohl die Aktien von AT&S und Apple als auch die Anteilsscheine von UniCredit sollten Anleger nun in ihr Wertpapierdepot holen - für die italienische Bank UniCredit seknten die Aktienexperten allerdings das Kursziel.

Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas reduzierte das Kursziel für UniCredit von 3,60 auf 3,00 Euro, die Einstufung beließen die Analysten allerdings auf "Outperform". Im neuen Kursziel sei eine Kapitalerhöhung der italienischen Großbank um sieben Milliarden Euro berücksichtigt, schrieb Analyst Andrea Vercellone in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Aktien italienischer Banken hält er aber für zu niedrig bewertet.

Welche Werte Sie nun außerdem unbedingt auf Ihre Kaufliste setzen sollten und warum der faire Wert für E.ON-Papiere deutlich gesenkt wurde, erfahren Sie in der folgenden Bildergalerie - insgesamt haben wir 15 Kaufempfehlungen für Sie zusammengestellt:


Von Markus Gentner/Redaktion finanzen.at


Diese Aktien empfehlen die Experten zum Kauf:

Weitere Links:



Analysen zu Apple Inc.mehr Analysen

06.01.25 Apple Overweight JP Morgan Chase & Co.
06.01.25 Apple Neutral UBS AG
03.01.25 Apple Neutral UBS AG
02.01.25 Apple Neutral UBS AG
16.12.24 Apple Overweight JP Morgan Chase & Co.
Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!