06.12.2012 11:01:24

Axel Springer: Medienkonzern erweitert Digital-Portfolio durch Vermarktung von meinestadt.de

Berlin (www.aktiencheck.de) - Die zum Verlagskonzern Axel Springer AG gehörende Axel Springer Media Impact erweitert ihr Digital-Portfolio durch die nationale Online- und Mobile/App-Vermarktung von meinestadt.de, Deutschlands größtem Städteportal.

Das Angebot, das zur allesklar.com AG, einer Tochter der Axel Springer Digital Classifieds GmbH, gehört, bietet den Angaben zufolge Informationen zu allen 11.337 deutschen Städten und Gemeinden und ist führend auf dem Gebiet der lokalen und regionalen Internetsuche. Mit monatlich 8,58 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2012-09) befindet sich meinestadt.de konstant unter den Top 20-Websites in Deutschland.

Marco Barei, General Manager Digital Sales bei Axel Springer Media Impact: "meinestadt.de ergänzt auf ideale Weise die erfolgreichen Themenkombis von Axel Springer Media Impact. Dank der zusätzlichen Reichweite im Online- und Mobil-Bereich können wir hochwertige Werbeformen und verbesserte Targetingoptionen anbieten."

Die Aktie von Axel Springer notiert derzeit mit einem Plus von 0,09 Prozent bei 33,33 Euro. (06.12.2012/ac/n/d)

JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Analysen zu Axel Springer SEmehr Analysen

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Indizes in diesem Artikel

MDAX 26 202,11 -0,09%
Prime All Share 7 585,08 0,30%
CDAX 1 671,66 0,27%
EURO STOXX 495,25 0,02%